NFC reagiert nicht mehr

Dann bleibt nur die harte Keule und auf Werkseinstellungen zurück zu setzen.
 
K
Kim
Hey,


Bevor ich das mache werde ich lieber auf Februar security patches warten.
 
Bevor ich das mache werde ich lieber auf Februar security patches warten. Vielleicht wird das Problem da behoben. :falthand:
 
L: @Kraisis
Sorry, habe nicht alles durchgelesen.
Einstellungen.
Suche NFC
Gehe da mal rein und schalte es dort zu.
Man könnte.
Einstellungen.
Apps.
Dort musst Du aber Systemanwendungen einschalten, jetzt suche NFC.
Dort könnte man die kompletten Daten löschen.
Handy Neustart, was passiert jetzt?
 
Das habe ich schon heute und gerade nochmal versucht aber es hat leider wieder nichts gebracht.
 
So Werksreset durchgeführt auch ohne Erfolg. NFC bliebt wie blockiert.
 

Similar threads

R
Guten Tag, nach dem Aufspielen des aktuellen Updates (UI-Update) von 14.04.2023 kann ich auf dem S20 5G kein NFC mehr verwenden. Der Button ist in der Leiste zwar blau, aber ausgegraut. In den Einstellung ist der Schalter auf ON, aber auch ausgegraut. Ich kann NFC nicht mehr aus- oder...
Antworten
12
Aufrufe
351
R
H
Hallo Community, Plötzlich, von einer Zahlung zur nächsten hat NFC nicht mehr funktioniert. Dann habe ich festgestellt, dass es zwar auf "an" steht aber ausgegraut ist.Daraufhin habe ich alles versucht, was ich so im Netz gefunden habe. Cache von NFC gelöscht, ... und zuletzt sogar komplett das...
Antworten
25
Aufrufe
459
H
A
Hallo zsm, mein NFC funktioniert nicht richtig. Wenn ich bei Einstellungen auf Verbindungen gehe, dann ist es manchmal da und manchmal auch nicht. Und wenn es da ist und ich auf Einschalten drücke, geht es an und aus und die App wirft mich raus. Mehrere NFC Apps sagen das ich gar keins hätte...
Antworten
17
Aufrufe
526
B
A
Habe seit einiger Zeit ( 6 Monate) dass Problem dann ich nicht mehr mit meinem Samsung s22 plus über NFC mit dem Handy zahlen kann. Habe mich an meine Bank und Google gewandt aber keiner konnte helfen. Hatte alle Tipps von Google befolgt. Durch die Handy Diagnose wird mir gesagt dass NFC...
Antworten
7
Aufrufe
241
A
K
Hallo zusammen,Ich versuche gerade einige Bixby Routines zu basteln welche auf Nfc Tags reagieren sollten. Leider scheint dabei aber immer nur der erste gescannten Nfc Tag zu funktionieren. Eine zweite Routine mit zweitem Tag wird dann nicht mehr erkannt. Kann das jemand nachvollziehen? Oder...
Antworten
2
Aufrufe
197
K
Zurück
Oben