Neustes Systemupdate hat glaub ich mein Handy gekillt

M
M.
User
Bei mir steht nach dem neuesten Update
Android-Systemupdate
Neustart.....
Ist das normal oder soll ich Panik kriegen?
Vom Support erreich ich keinen mehr
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Dann zwinge das Smartphone doch über langen Druck von ca. 7 Sekunden auf die Leiser und Aus Taste zu einem Neustart. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Man muss doch nach jedem Update nen Neustart machen ‍*2642.png*
 
Wie lange dauert das denn normalerweise mein Handy zeigt das schon seit über ner dreiviertelstund an
 
Ich glaub ich hab das nicht so intelligent rübergebracht. Ich habe nie einen Neustart manuell erlaubt. Ich hab nur auf runterladen gedrückt und jetzt steht auf meinem Handyscreen
Android-Systemupdate
Neustart.....
Ich kann nichts mehr auf dem Handy drücken aber wenn ich das Cover drauf mache geht always on an und so. Aber das halt seit ner Stunde. Das Teil solltew doch langsam mal rebootet sein no?
 
Ich glaub ich hab das nicht so intelligent rübergebracht. Ich habe nie einen Neustart manuell erlaubt. Ich hab nur auf runterladen gedrückt und jetzt steht auf meinem Handyscreen
Android-Systemupdate
Neustart.....
Ich kann nichts mehr auf dem Handy drücken aber wenn ich das Cover drauf mache geht always on an und so. Aber das halt seit ner Stunde. Das Teil solltew doch langsam mal rebootet sein no?
 
Dann zwinge das Smartphone doch über langen Druck von ca. 7 Sekunden auf die Leiser und Aus Taste zu einem Neustart.
 
Hat funktioniert du bist mein persönlicher Hero danke!!!!!
 
Ja nach dem update auf Android 12 EMUI 4.0 hab ich ernsthafte probleme (mehrfach)
 
Das Note 20 hat aber OneUI 4.1, Du solltest mal alle Updates durchführen.
 
Das Samsung hat OneUi und nicht die Emotion Ui (EMUI) von Huawei
 

Similar threads

B
Hallo, Bei meinem Samsung Galaxy Note 10+ wird das Systemupdate nicht beendet. Das neuste Systemupdate hab ich am Sonntag installiert und seitdem wird das Update nicht beendet. Ich habe schon 2 Mal das Handy neu gestartet, aber weiter laden tut es trotzdem nicht. Kann mir eventuell jemand...
Antworten
19
Aufrufe
126
A
M
Hallo Community Users, ich kann auf meinem Samsung Galaxy S21 Ultra 5g unter Sicherheit und Datenschutz das neue Google Play-Systemupdate nicht installieren. Aktuell habe ich das Google Play-Systemupdate 1. Mai 2023 drauf. Mein Smartphone zeigt aber an mit einem roten Ausrufezeichen (siehe...
Antworten
7
Aufrufe
249
B
M
Hallo liebe Community, gestern habe ich auf meinem Samsung Galaxy S8 das neuste Systemupdate heruntergeladen, welches fehlgeschlagen ist. Seitdem ist mein Handy in einem Bootloop. Ich habe schon versucht über das Recovery Menü einen Neustart durchzuführen, das Problem ist aber, wenn ich die...
Antworten
2
Aufrufe
113
M
F
Habe ich gerade gelesen, Auf Updates prüfen könnt ihr euch sparen, im Dezember folgt kein neues Google Play-Systemupdate. Jeden Monat gibt es für das Android-Betriebssystem mehrere Updates. Unter den Google System Updates werden mehrere zusammengefasst, darunter auch das Google...
Antworten
19
Aufrufe
213
O
O
Hallo, wenn ich bei meinem Tab S7+ WIFI die Systeminformationen aufrufe, finde ich dort die Zeile "Google Play-Systemupdate" mit dem Datum 1. Februar 2021. Klicke ich darauf, wird nach Updates gesucht und schließlich wird mir mitgeteilt, dass ich zum Aktualisieren das Gerät neu starten soll. Das...
Antworten
10
Aufrufe
123
I
Zurück
Oben