Neues Zeichen

D
D.
User
Morgen alle zusammen,Ich brauch eure Hilfe. Seit heute früh ist auf mein s22 ein Zeichen das ich nicht kenne. Kann mir jemand was darüber sagen?Be
1124836i12DC9121D7A2254F?v=v2.jpg

sten Dank in voraus. *1f600.png* Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Gehe in die Einstellungen und suche über die Lupe nach Datensparen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Gehe in die Einstellungen und suche über die Lupe nach Datensparen
 
Vielen Dank das war sehr hilfreich. Kann ich bis jetzt nicht *1f600.png*
 
Hab den Kommentar von L: @JöPi als Lösung markiert:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst einfach so in fremden Threads Lösungen markieren?
 
Um die Mods dahingehend zu entasten können wir das ja:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

W
Hallo Leute vor paar Tagen habe ich mir ein Samsung galaxy S22plus gekauft ,bin mit allem zufrieden bis auf das ich wenn eine SMS sende bei Empfänger nur frage Zeichen ankommen hat vielleicht jemand eine Rat für mich wie ich das richtig einstellen kann. Danke an alle im voraus...
Antworten
13
Aufrufe
156
B
S
Hallo zusammen, seit heute habe ich das folgende Zeichen in der Statusleiste obwohl ich nichts aktiviert habe. Kann mir jemand von euch sagen was das bedeutet? Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 363452
Antworten
2
Aufrufe
113
S
H
Hallo Leute,Ich kenne schon die Bluetooth und Batterie ladung, die Uhr icon ist für Enhanced Processing, also was soll die oben&unten Zeichen untem 4G - Icon und auch die dreieckiges Icon an der linken Seite?Vielen Dank im voraus. LG Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6698398
Antworten
7
Aufrufe
160
H
K
Hallo zusammen, seit neuesten erscheint bei mir der Hinweis: "Es können keine weiteren Zeichen eingegeben werden". Gibt es seit neuesten eine Begrenzung bei SMS? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1183775
Antworten
9
Aufrufe
141
K
I
Guten Morgen, Ich hab, wie oben schon geschrieben, ein Zeichen, das aussieht, wie ein Stern. Bekomm auch Benachrichtigungen, die aber zu schnell verschwinden, als, dass ich die Möglichkeit hätte, die zu lesen.  Nach dem Playstoreupdate von heute Morgen ist das Zeichen erschienen.  Jemand eine...
Antworten
7
Aufrufe
596
W
Zurück
Oben