Neues Zeichen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Neues Zeichen in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Morgen alle zusammen,Ich brauch eure Hilfe. Seit heute früh ist auf mein s22 ein Zeichen das ich nicht kenne. Kann mir jemand was darüber sagen?Be... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Don, 19. April 2022.

1. Don
    Don Guest

Neues Zeichen

Morgen alle zusammen,Ich brauch eure Hilfe. Seit heute früh ist auf mein s22 ein Zeichen das ich nicht kenne. Kann mir jemand was darüber sagen?Be
    1124836i12DC9121D7A2254F?v=v2.jpg
    sten Dank in voraus. *1f600.png* Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. JöPi
    JöPi Guest
    Gehe in die Einstellungen und suche über die Lupe nach Datensparen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4. JöPi
    JöPi Guest
    Du hast Datensparen aktiviert

5. JöPi
    JöPi Guest

Neues Zeichen

Gehe in die Einstellungen und suche über die Lupe nach Datensparen

6. Bergagame
    Bergagame Guest
    Das dürfte der Modus Datensparen sein.
    1124860iF2C243B4C8BD848D?v=v2.png

Bergagame, 20. April 2022
  7. Don
    Don Guest
    Vielen Dank das war sehr hilfreich. Kann ich bis jetzt nicht *1f600.png*

8. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Hab den Kommentar von L: @JöPi als Lösung markiert:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    ZeroTwo, 20. April 2022
  9. Nakatan
    Nakatan Guest

Neues Zeichen

Du kannst einfach so in fremden Threads Lösungen markieren?

Nakatan, 20. April 2022
  10. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Um die Mods dahingehend zu entasten können wir das ja:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    ZeroTwo, 20. April 2022
  11. Nakatan
    Nakatan Guest
    Verstehe. Wieder was gelernt*1f601.png*

Nakatan, 20. April 2022
  12. JöPi
    JöPi Guest
    Danke

Thema:

Neues Zeichen

Die Seite wird geladen...
  1. Neues Zeichen - Similar Threads - Zeichen

2. wassertropfen Zeichen geht trotz Reset nicht weg

in Samsung Galaxy S23 Forum
    wassertropfen Zeichen geht trotz Reset nicht weg: Hallo ihr Lieben,  mir ist gestern mein S23 runtergefallen und als ich es dann laden wollte, wurde mir dieser Tropfen angezeigt. Habe von Cache vom Speicher leeren bis reset auf Werkeinstellung...
  3. Samsung galaxy s23 ultra Apps Zeichen

Samsung galaxy s23 ultra Apps Zeichen: [ATTACH] [ATTACH] Habe festgestellt bei Einstellung-Apps das bei zwei app ein neues Zeichen angezeigt wird kann damit nichts anfangen versucht es wegzubekommen ohne Ergebnis wehr kann da helfen ...
  4. Zeichen app und malen

Zeichen app und malen: Sehr geehrte Damen und Herren  Ich wollte gerne wissen ob es für s23ultra eine malen und Zeichen app gibt wenn es mal langweilig wird  Mfg kt  8894176
  5. Mag TV App auf Samsung Smart TV startet nicht, trotz Neuinstallation und Neustart (88 Zeichen)

in Support
    Mag TV App auf Samsung Smart TV startet nicht, trotz Neuinstallation und Neustart (88 Zeichen): Beim starten der App steht immer nachdem es geladen hat „die app muss aus technischen gründen neu gestartet werden“ und selsbsz nach dem Neustarten und Neu installieren funktioniert es nicht...
  6. Handy startet sich ständig neu - Was kann die Ursache sein? Hilfe gesucht! (85 Zeichen)

in Support
    Handy startet sich ständig neu - Was kann die Ursache sein? Hilfe gesucht! (85 Zeichen): Also es war eigentlich alles in bester Ordnung habe mein Handy locker noch so 1-2 Stunden problemlos nutzen können bevor das aus dem nichts angefangen hat. Es hatte sich dann solange neugestartet...
  7. Erfahrungen mit Google Pixel Wiederverkaufswert? Pixel 8 Pro: lohnt es sich? (max. 85 Zeichen)

in Support
    Erfahrungen mit Google Pixel Wiederverkaufswert? Pixel 8 Pro: lohnt es sich? (max. 85 Zeichen): Wuerde gerne das Pixel 8 pro holen. aber nicht nach einem jahr merken das es sehr viel verlust gemacht hat. und wenn ich jetzt 1100 fuer das pixel und die uhr ausgebe. frage ich mich ob ich nach...
  8. Galaxy Z Flip 5G: Bedeutung & Funktionen des 5G-Modells in 85 Zeichen

in Support
    Galaxy Z Flip 5G: Bedeutung & Funktionen des 5G-Modells in 85 Zeichen: Was bedeutet beim galaxy z flip 5 DS 5G? https://www.gutefrage.net/frage/galaxy-z-flip-5-ds-5g
  9. Warum iPhones kaufen, wenn Samsung technisch und optisch überlegen ist? (91 Zeichen)

in Support
    Warum iPhones kaufen, wenn Samsung technisch und optisch überlegen ist? (91 Zeichen): Technisch vor allem.. ich finde aber auch Optisch. Preis leistungverhältniss ist auch um Welten besser......