Neues Update ' - Telefonieren !

A
A.
User
Hallo, eine kurze Frage bitte, ist es bei euch nach dem letzten Update zu Störungen gekommen wenn ihr telefonieren wollt oder ein Anruf entgegen genommen habt.?
Danke für euer Feedback.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ja bei mir auch. Es klingelt nicht und manchmal erscheint nur auf der watch die Benachrichtigung über den entgangenen Anruf
 
Ich habe das Z Fold 2 und One Ui 3 mit Android 11. Keinerlei Probleme.
 
Hallo L: @Adriano108 ,
Also ich habe absolut keine Problemen seit ich das Update von A11 drauf ist .
Umschreibe doch mal bitte deine Problemen ein wenig genauer.....
Vielleicht kann jemanden dir dann helfen , oder hat sich dein Problem bereits erledigt?
Gruß Danny
 
Hallo, und danke für deine Nachricht, ich hatte keine weiteren Probleme mehr damit, soweit hat sich das erledigt.
Schlussfolgerd trat der Fehler wahrscheinlich durch eine andere vorinstallierte App auf.!
Gruß Adrian
 

Similar threads

P
Hallo zusammen. Bin neu hier und habe eine Frage. Ich kann im Ausland nicht telefonieren. Mein Anbieter und der Netzbetreiber haben keine Sperren gesetzt. Eingehende Anrufe kommen an und das Internet geht auch. Nur selbst jemand anrufen geht nicht. Da kommt eine Ansage: Sie können mit diesem...
Antworten
2
Aufrufe
236
S
S
Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Habe mir die Galaxy Buds gekauft und war eigentlich sehr begeistert bis letzte Woche. ich hatte beim telefonieren Probleme. Egal mit wem ich telefoniere die Gegenseite hatte ein lautes flattern beim telefonieren, so dass telefonieren nicht...
Antworten
5
Aufrufe
168
J
S
Das ist bis jetzt nur einmal aufgetreten. Ich wolte Telefonieren beim Gespräch Stürzt das S22 komplett ab, das ist erst passiert wochen später nachdem ich das Update am 1.04.2023 Aktualisiert habe ,dann tauchte der Fehler kurz auf, weil vorher war es nicht. Ich habe das gerät 18.8.2022 neu...
Antworten
6
Aufrufe
319
S
R
Gibt es eine Lösung für dieses Problem. Ich habe ein Samsung Galaxy A33 5G. Dieses hat beim Telefonieren ein Hintergrundrauschen. Bei WhatsApp telefonie und auf Lautsprecher ist es weg. Updates habe ich schon neu Danke im voraus Grüße rio77 7082621
Antworten
2
Aufrufe
938
R
M
Hallo zusammen, seit dem letzten Update habe ich immer alle paar Minuten Abbrüche in der Telefonie und Bluethoot. Das muß was mit dem Update zu tun haben, da vorher alles stabil gelaufen ist. Bluethoot im Auto verbindet sich nach ein paar Sekunden wieder automatisch. Beim telefonieren  ist das...
Antworten
4
Aufrufe
137
C
Zurück
Oben