Neues Update kommt?

P
P.
User
Hallo,Ich wünsche alle ein schönes Tag,Ich habe aber eine Frage kommt bald weider eine Update für das Samsung S22 ultra ?
Ich danke Ihnen alle.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Es wird ein Update kommen ja, spätestens im April mit dem nächsten Sicherheitspatch.
Ein Datum oder einen genauen Zeitraum wird dir aber niemand nennen können
 
Also ich hoffe wirklich das wirklich das dass update schnellstens kommt bei mir hängt alles das ganze system läuft extrem langsam
 
Also in Sachen Updates bin ich mit Samsung mittlerweile wirklich sehr zufrieden. Das war früher auch schon mal anders
 
L: @Marcel2019
Ich habe heute mit zwei Supportmitarbeitern gesprochen.
Der eine sagte mir, dass Update sei "in Arbeit", der andere sagte mir, es wäre schon längst draußen.
 
Ich schätze morgen oder am Samstag könnte das dritte Update erscheinen.
 

Similar threads

Z
Wollte mal fragen wann kommt das neue Android auf das s22 ultra . Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7973328
Antworten
5
Aufrufe
241
J
S
Hallo Gemeinde.Ich bin im Besitz einer s22 ultra und clear view Cover. Leider funktioniert es nicht, bzw Display bleibt beim schließen des Covers aus. Bei der Note 20 ultra klappte es problemlos. Muss ich was einstellen oder kommt bald ein Update seitens Samsung dafür? 4944120
Antworten
6
Aufrufe
163
H
C
Hallo zusammen. Ich lebe in Großbritannien und ich habe nicht erhalten Sicherheits-Patch-Level-Update für Januar 2023. Ich frage mich, wann es kommt und ich habe Galaxy S22 ultra. Danke :). 6762941
Antworten
5
Aufrufe
412
C
S
Hallo zusammen.Bei meinem neuen S22 ultra ist mein Akku absolut schnell leer und muß den Akku öfter am Tag laden, damit ich bis 23 Uhr hinkommen kann. . Ich glaube, dass es mit Update zu tun hat.,was vor kurzem ich runter geladen habe. Wo ich das S22 ultra am 19.12.2021 bekommen habe, war ich...
Antworten
16
Aufrufe
238
S
C
Hoffentlich kommt bald ein anständiges Update, habe echt die Schnauze voll. Seit dem letzten Update auf 14 / UI6 funktioniert vieles nicht mehr richtig. Telefon hängt sich auf, Bedienungselemente von Apps flimmern und ruckeln etc. Und am schlimmsten ist die Tatsache, dass AndroidAuto mit dem...
Antworten
19
Aufrufe
142
S
Zurück
Oben