Neues Update kommt?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Neues Update kommt? in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo,Ich wünsche alle ein schönes Tag,Ich habe aber eine Frage kommt bald weider eine Update für das Samsung S22 ultra ? Ich danke Ihnen alle. 5091504 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Panagos1986, 22. März 2022.

1. Panagos1986
    Panagos1986 Guest

Neues Update kommt?

Hallo,Ich wünsche alle ein schönes Tag,Ich habe aber eine Frage kommt bald weider eine Update für das Samsung S22 ultra ?
    Ich danke Ihnen alle.

:)

Panagos1986, 22. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Es wird ein Update kommen ja, spätestens im April mit dem nächsten Sicherheitspatch.
    Ein Datum oder einen genauen Zeitraum wird dir aber niemand nennen können

ZeroTwo, 24. März 2022
  4. Panagos1986
    Panagos1986 Guest
    Ok danke

Panagos1986, 24. März 2022
  5. Marcel2019
    Marcel2019 Guest

Neues Update kommt?

Bald kommt eins ja was die GPS Probleme beheben soll.

Marcel2019, 24. März 2022
  6. bgc_enes
    bgc_enes Guest
    Also ich hoffe wirklich das wirklich das dass update schnellstens kommt bei mir hängt alles das ganze system läuft extrem langsam

bgc_enes, 24. März 2022
  7. bgc_enes
    bgc_enes Guest
    Auch die kamera hängt bei WhatsApp snapchat

bgc_enes, 24. März 2022
  8. Sommerrain
    Sommerrain Guest
    Also in Sachen Updates bin ich mit Samsung mittlerweile wirklich sehr zufrieden. Das war früher auch schon mal anders

Sommerrain, 24. März 2022
  9. judgeandy
    judgeandy Guest

Neues Update kommt?

L: @Marcel2019
    Ich habe heute mit zwei Supportmitarbeitern gesprochen.
    Der eine sagte mir, dass Update sei "in Arbeit", der andere sagte mir, es wäre schon längst draußen.

judgeandy, 24. März 2022
  10. MehdiMa0507
    MehdiMa0507 Guest
    Ich schätze morgen oder am Samstag könnte das dritte Update erscheinen.

MehdiMa0507, 24. März 2022
  11. Panagos1986
    Panagos1986 Guest
    Ich danke ihnen alle.

Panagos1986, 24. März 2022
Thema:

Neues Update kommt?

Die Seite wird geladen...
  1. Neues Update kommt? - Similar Threads - Update

2. Magician startet nicht mehr nach update (Windows 11)

in Samsung Notebook Forum
    Magician startet nicht mehr nach update (Windows 11): Es kam heute ein Update. Magician funktioniert danach nicht mehr. Das Icon wird in der Taskleiste angezeigt, aber kein Fenster. Version 7.3.0.1100. 7200140
  3. Samsung SSD 980 PRO 1TB Firware Update

Samsung SSD 980 PRO 1TB Firware Update: Hallo, ich will die Firmware meiner Samsung SSD 980 PRO 1TB aktualisieren, aber in der Samsung Magician Software 7.2.1 wird mir nur die Firmware-Version 3B2QGXA7 angezeigt. Die aktuelle Version...
  4. Samsung vs Google Updates?

in Support
    Samsung vs Google Updates?: Hallo Leute, ich weiß, das dass Samsung Galaxy s23 4 Jahre Software Updates erhält und das Google Pixel 7 pro ,,nur" 3 Jahre. Wäre es aber rein technisch möglich gewesen, das Google ebenfalls auf...
  5. Kann Play System update nicht installieren

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Kann Play System update nicht installieren: Hallo an alle habe das S23 Ultra und ich kann nicht ein Play system update installieren. Problem es wird angezeigt ich kann es herrunterladen und installieren nach ein reboot wird das aktuelle...
  6. A52S 5G: März-Update ist da

in Samsung Galaxy A Forum
    A52S 5G: März-Update ist da: Allerdings musste ich ZWEIMAL nach neuen Versionen suchen lassen. Zunächst kam ein kleines Paket, das am Stand 'Februar' nichts geändert hat, direkt danach ergab eine erneute Suche ein zweites,...
  7. Security Updates beim Smartphone: limitierender Faktor?

in Support
    Security Updates beim Smartphone: limitierender Faktor?: Ich habe ein Samsung Note8, top in Schuss, aber bekomme schon eine ganze Weile keine Sicherheitsupdates mehr und angeblich stellt das ein Risiko für meine Daten dar. Android Version ist 9. Mich...
  8. 990 Pro langsamer Write-Speed nach Firmware-Update

990 Pro langsamer Write-Speed nach Firmware-Update: Hallo Zusammen, nach dem Firmwareupdate meiner 990 Pro muss ich mit Erschrecken feststellen, dass der (sequential) Write-Speed auf 1519 MB/s gefallen ist. Das sequenzielle Lesen ist weiterhin bei...
  9. Nach Update auf 5.1 One Ui geht Dual Messenger WhatsApp auf S22Ultra nicht

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Nach Update auf 5.1 One Ui geht Dual Messenger WhatsApp auf S22Ultra nicht: Nach Update 5.1 gestern geht WhatsApp Dual Messenger nicht mehr. Ebenfalls bei eSim Telefonwahl sofortiger Absturz, Gerät geht einfach aus. 7166933
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden