Neues Update, Kamera defekt

V
V.
User
Seit dem neuen Update am 22.12.2022 funktioniert meine Kamera nicht mehr.
Habe sie 10 Minuten vor dem Update noch benutzt und danach ging sie nicht mehr.
Handy ist 6 Monate alt.
Zeigt beim Öffnen egal ob normal oder über Instagram,WhatsApp,...
Warnung, Kamerafehler an .

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Mach mal hier in der Members App unter Support, Diagnose einen Kamera Test.
Probiere auch mal einen wipe Cache Partition aus, Anleitung siehe Screenshot
1453420i04AD897A3C747F8A?v=v2.jpg
.
 
Oder einfach mal den Cache und wenn gar nix hilft, mal die Daten der Kamera App löschen.
 
Du musst dieses Wipe Cache zu Not dreimal hintereinander ausführen, wenn es beim ersten Mal nicht klappt .
 
Ich danke euch für eure Hilfe, leider hat noch nichts funktioniert *1f614.png*.
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, nach dem Update auf OneUI 4.0 (Android 12) funktioniert die Kamera nicht mehr. Beim Öffnen der App bekomme ich die Meldung "Warnung Kamerafehler" und die App schließt bzw. minimiert sich von selbst. Beenden erzwingen, App Cache und App Daten löschen, Cache data und Repair Apps im...
Antworten
16
Aufrufe
166
Y
C
Hallo, seit einigen Tagen scheint die Hauptkamera meines A52s keine Bilder mehr zu liefern. Superweitwinkel und Frontkamera funktionieren normal. Ich habe verschiedene Tipps von hier ohne Erfolg probiert. Allerdings Beiträge sind die meisten schon etwas älter.Gibt es mittlerweile vielleicht...
Antworten
16
Aufrufe
205
C
K
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen immer wieder Probleme mit der Kamera meines Smartphones. Wenn ich die vorinstallierte Kamera-App öffne, kommt sofort die Benachrichtigung "Kamerafehler". Klicke ich auf "OK" schließt sich die App automatisch. Das Smartphone ist neu, das neuste Software-Update...
Antworten
2
Aufrufe
196
Sami
K
Hallo und einen wunderschönen guten Morgen, wie geht es euch allen?  Seit mehreren Monaten wird mir immer wieder mal , wenn ich in der Expert RAW App ,im Astrofotografie Modus, ein Foto schießen will, warnung: Kamerafehler ,angezeigt. Trotz Updates wird mir das immer noch angezeigt! Weiß...
Antworten
12
Aufrufe
171
K
L
Frage steht oben.. Bei der normalen Kamera kommt seit heute morgen die ganze zeit nur "Warnung Kamerafehler" und bei Instagram, Snapchat und Tiktok ist der Bildschirm einfach nur Schwarz Bei Snapchat ist auch was gekommen Gerät hab ich mindestens 100 mal gefühlt neugestartet und Cache geleert...
Antworten
0
Aufrufe
359
L
Zurück
Oben