neues Update auf S 10e

P
P.
User
Guten Abend,
erstmal " Frohe Weihnachten " an alle hier im Forum!
Wenn ich das neue Update auf dem S 10 e installiere ist dann alles was die Bedienung, Aussehen usw angeht anders oder bleibt es so wie es ist und man muss sich nicht groß umstellen?
mfg Pappnase

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Moin L: @Pappnase57
Keine Ahnung bei S 10e.
Bei den anderen ist es unterschiedlich.
Teilweise gehen die Apps nicht wirklich und in Moment sind hier noch ein paar Probleme.
Wenn es nicht unbedingt Not tut, würde ich ein bissle warten. Du musst ja eigentlich dich hier nur umschauen.
Eigentlich mehr tränen als Freude.
Uhr geht teilweise nicht mehr, Kopfhörer wollen auch nicht wirklich, Verbindung Bluetooth, solltest du es öfters nutzen, wirst du wohl eher Probleme bekommen.
Aber es kann durchaus sein, dein Handy kommt gelinde davon.
Nein das Handy macht alles, du bekommst halt sehr viele Update .
Muss ja alles erneuert werden.
 
@Pappnase57 schrieb:Guten Abend,erstmal " Frohe Weihnachten " an alle hier im Forum!Wenn ich das neue Update auf dem S 10 e installiere ist dann alles was die Bedienung, Aussehen usw angeht anders oder bleibt es so wie es ist und man muss sich nicht groß umstellen?mfg Pappnase
Hi, dir auch Frohe Weihnachten !
Es bleibt fast alles gleich hier und da Verändert aber im großen und ganzen wenn man die Kleinigkeiten übersieht hat sich nichts verändert.
 

Similar threads

E
Moin, Update alles bestens geklappt. Sieht auch alles sehr nett und übersichtlich aus. Bisher hatte alles bestens mit den Verbindungen geklappt. Jetzt geht nichts mehr. Habe Android 10 , Note 10 Plus. Er findet meine Fitness Uhr nicht mehr, hat sie eigentlich kurz und schwupps schmeißt er sie...
Antworten
24
Aufrufe
207
A
M
Hallo, hab die Gear S3 seid Dezember ´16. Benutze sie mit iOS. (und allen bekannten Einschränkungen) Seid dem Update auf die neue Gear S App vor wenigen Tagen werden Trainings nicht mehr automatisch aufgezeichnet. Uhr wurde schon zurückgesetzt. App neu installiert (und somit alle Daten...
Antworten
7
Aufrufe
131
J
Ѕ
Wie man einigen Berichten im Internet entnehmen kann, kommt für die GW4 ein größeres Update raus (Versionsnummer letzte vier Stellen DUJA). Darin enthalten etliche Verbesserungen und neuen Funktionen, bin darauf echt gespannt und freue mich. Vor allem bin ich gespannt wann dieses Update in D...
Antworten
2
Aufrufe
140
U
S
Hey Leute, seit dem Android 10 (Handy - Huawei sowie Xiaomi) Update krieg ich keine stabile Verbindung zur Gear3 mehr hin , die Uhr selbst zeigt auch keine "aktuelle Softwareversion" mehr an, Galaxy Wearable hat die aktuelle Version - 2.2.32.20071661. Liegt´s eventuell daran , dass die Classic...
Antworten
2
Aufrufe
123
S
T
Für alle, die es interessiert. Habe heute Nachmittag zufällig festgestellt, dass bei/ für mein(em) Galaxy Tab S7 FE 5G (SM-T736BZSADBT) OTA das eigentlich schon für Ende Februar 2023 angekündigte Update auf OneUI 5.1 zur Verfügung steht/ ausgerollt wurde. Die Versions- Nummer lautet...
Antworten
1
Aufrufe
386
T
Zurück
Oben