Nach Update Freitag 20.12. klappt Smart Things nicht mehr ! Gelöst ٪ Januar Update

Moin L: @Lykia
Jo habe seit gestern Abend es wieder installiert.
Habe ich ganz vergessen zu checken.
Das einzige was mir aufgefallen war, danach war NFC aktiviert.
Normalerweise benötige ich es gar nicht.
Werde mal morgen schauen ob alles passt.
Dankeschön für Deine Antwort :) :great:
 
K
Kim
Hey,


L: @Lykia ,
Ja genau.
Hatte einfach keine Verbindung bekommen. Dann oben Quickpanele nachgeschaut.
Und da war NFC aktiviert.
Ob es jetzt von dem Update Smart Things kommt?
Hat Smart Things mit NFC etwas zu tun?
Das war wirklich komisch.
Kaum hatte ich das Teil deaktiviert schwupps war alles verbunden.
Habe eben super schnell mein TV gehabt.
Denke mal es ist wohl jetzt wieder in Ordnung.
Möchte morgen mal Kopfhörer usw. Testen.
So muss jetzt heia machen.
Gute Nacht und Dankeschön.
 
Sehr gut, dass SmartThings nun wieder klappt, L: @ErdbeerSchrippe. *:party-popper:
Liebe Grüße
 

Similar threads

N
Ich habe schon das Problem dass ich das TV Bild nicht mehr aufs Handy bekomme und jetzt bekomme ich nicht mal mehr das Handy auf den TV gespiegelt ! Will ich ein Foto an den TV senden um es dort an zu sehen oder ein Video ab zu spielen geht dieses jetzt auch nicht mehr . Was ist das bitte für...
Antworten
5
Aufrufe
144
N
S
Hi, ich habe heute in der Früh das verfügbare SW-Update durchgeführt. (One 3.0; Android Version 11) Leider funktioniert seit dem meine Tastatur nicht mehr. Sobald diese aufgeht, ich 1-2 Buchstaben drücke, verschwindet diese und kommt erst nach 5-10 Sekunden wieder. Manchmal kommt das pop-up...
Antworten
6
Aufrufe
137
D
B
Hallo, Ich besitze jetzt seit ca. einem Monat einen Samsung GQ65Q90R. Gerät funktioniert wunderbar, bis jetzt eigentlich keine Probleme. Allerdings ist mir am Wochenende aufgefallen das meine Smart Things App auf meinem iPhone 11 Pro nicht mehr richtig funktioniert. Seit wann genau kann ich...
Antworten
4
Aufrufe
124
J
Y
Liebes Forum, gestern Abend (22.11.2021) habe ich mein Telefon plötzlich nicht mehr per Fingerabdruck entsperren können. Ich habe mir nichts dabei gedacht. Als es heute wieder nicht ging, bemerkte ich erstmals, dass nach dem Einschalten des Displays unten folgende Fehlermeldung angezeigt wird...
Antworten
7
Aufrufe
142
Y
Zurück
Oben