Neues Samsung Handy einrichten

P
P.
User
Hallo,Ich möchte für meine Schwester ein neues Samsung Handy einrichten!Es handelt sich um ein A 51,die Daten will ich per Smart Switch von einem Huawei auf das A 51 kopieren, ich hoffe das funktioniert!?Das neue Handy muss ich aber vorher einrichten, Google Konto, Samsung Konto usw.?Und danach beide Geräte verbinden zur Datenübertragung, richtig so?
LG Pappnase57

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Die Herstellung aus einem Backup/eine Übertragung müsste dir auch während der Einrichtung angeboten werden, wenn nicht einfach nach der Einrichtung per Smart-Switch die gewünschten Daten übertragen.
 
Aber Smart Switch funktioniert glaube nur zwischen 2 Samsung Handys.
 
Geht auch mit nicht Samsung-Handys:
"Der Umstieg auf ein Galaxy von einem anderen Betriebssystem braucht nicht schwer zu sein. Smart Switch ermöglicht die Datenübertragung von vielen verschiedenen Geräten. Ein reibungsloses Upgrade auf Galaxy für jedermann. Einfach smart."
Quelle: Smart Switch | Apps und Dienste | Samsung Deutschland
 

Similar threads

R
Hallo, wie kann ich mein neues Handy (Samsung A 51) mit meiner Samsung Galaxy Smart watch koppeln. Die Uhr ist mit dem alten Handy (ebernso A 51) gekoppelt, bzw. durch den Schaden, ein massiver Wasserschaden geht auf dem Handy gar nix mehr. Die Uhr "verlangt", dass ich das alte Handy...
Antworten
4
Aufrufe
152
K
M
Ich habe eine Samsung Galaxy Watch 4 Classic. Beim ersten Einrichten der Uhr habe ich den Schritt mit dem Google Konto übersprungen. Jetzt möchte ich allerdings eine App über Playstore installieren. Also habe ich versucht, das Google Konto wie von der Uhr vorgeschlagen von meinem Smartphone...
Antworten
0
Aufrufe
163
M
A
Hi Ich hab ein neues handy und noch kein Googlekonto Deshalb wollte ich fragen ob jmd weiß wie man bei einrichten ein googlekonto erstellen kann danke:) https://www.gutefrage.net/frage/google-konto-erstellen-beim-einrichten-vom-samsung
Antworten
0
Aufrufe
146
A
A
Hallo, ich habe folgendes Problem : ich habe ein xioami 8 pro und habe dies resettet. Während die noch nicht eingerichtet war, löschte ich das Google Konto des Benutzers des xioami 8 pros über family Link. Nun wollte ich das Handy wieder ein richten, wozu ich mich mit dem googke Konto des...
Antworten
0
Aufrufe
238
A
V
Hallo zusammen, habe jetzt auch mein Ultra bekommen und zur Einrichtung hätte ich eine Frage. Als ich es eingeschaltet habe, kam eine Nachricht zwecks Übertragung der Daten auf meinem alten S22. War echt verwundert, woher das Handy das weiß, wo ich ja noch nichts mit dem neuen gemacht habe. Hat...
Antworten
11
Aufrufe
212
V
Zurück
Oben