Samsung Google Konto einrichten funktioniert nicht?

M
M.
User
Ich habe eine Samsung Galaxy Watch 4 Classic. Beim ersten Einrichten der Uhr habe ich den Schritt mit dem Google Konto übersprungen. Jetzt möchte ich allerdings eine App über Playstore installieren. Also habe ich versucht, das Google Konto wie von der Uhr vorgeschlagen von meinem Smartphone (A03s von Samsung) auf meine Uhr zu kopieren. Jedoch funktionierte dies nicht. Übrigens bin ich 14 und habe immer noch Family Link auf meinem Smartphone. Könnte Family Link das also blockieren?
Kann man eigentlich die Uhr mit einem Computer verbinden und von dem PC das Konto kopieren? Dann könnte ich das nämlich probieren.
Vielen Dank schon mal im Voraus für Ihre Antworten.
LG Mine1000

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

A
Hallo, ich habe folgendes Problem : ich habe ein xioami 8 pro und habe dies resettet. Während die noch nicht eingerichtet war, löschte ich das Google Konto des Benutzers des xioami 8 pros über family Link. Nun wollte ich das Handy wieder ein richten, wozu ich mich mit dem googke Konto des...
Antworten
0
Aufrufe
245
A
A
Hi Ich hab ein neues handy und noch kein Googlekonto Deshalb wollte ich fragen ob jmd weiß wie man bei einrichten ein googlekonto erstellen kann danke:) https://www.gutefrage.net/frage/google-konto-erstellen-beim-einrichten-vom-samsung
Antworten
0
Aufrufe
149
A
S
Kann ich mein neues Samsung Smartphone ohne Google einrichten? Wie kann man die Google Dienste alle deaktivieren und dafür sorgen, dass keine Daten an Google gesendet werden? Samsung Galaxy A54 https://www.gutefrage.net/frage/android-smartphone-ohne-google-einrichten
Antworten
2
Aufrufe
260
Sami
G
Hi! Ich habe ein Samsung Galaxy A5 mit einer Samsung Galaxy Watch 4 gekoppelt. Will ich den Playstore auf der Uhr starten, sagt mir die Uhr: "Kopieren Sie ihr Google Konto von Ihrem Smartphone, um es Ihrer Smartwatch hinzuzufügen". Ich klick auf "Vom Smartphone hinzufügen", das Smartphone...
Antworten
1
Aufrufe
787
B
J
Hallo, ich habe die Samsung Galaxy Watch 4 und möchte diese gerne mit meinem Google Account verbinden. Leider geht das nicht... Ich habe es schon oft versucht und es klappt einfach nicht. Liegt das daran, dass mein Google Account mit Family Link/Jugendschutzeinstellungen verbunden ist? Weil...
Antworten
2
Aufrufe
458
Sami
Zurück
Oben