Neues Google Systemupdate

S
s.
User
Hey boys and girls.

Gibt ein neues System update.

Nur bleibt es auf Mai stehen.

Viel Erfolg und einen schönen Tag/Nacht..

Gruß sky

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Moin *m:2615.png*️*m:2615.png*️*m:2615.png*️
Danke für die Info. Die automatische Aktualisierung hab ich ja aus bekannten Gründen deaktiviert.
Schönen Tag *m:1f642.png*
 
Guten Morgen wünsche ich dir und danke für die Info. Habs schon drauf. *m:1f44d.png**m:1f642.png*
 

Similar threads

S
Hey Leute. Gerade mal das neue, 44MB und 700kb Update von Google systemupdates installiert. Bis jetzt hält es. Gruß sky 7533079
Antworten
6
Aufrufe
149
Z
S
Hallo Jungs und Mädels.. Wollte mal fragen ob es OK ist ein google systemupdate zu überspringen?! Denn derzeit kann man es 7 mal oder so installieren und dennoch bleibt es bei der März Version. Hat mich immer schon interessiert wenn man ein Samsung kauft und laufende Updates macht, ob die...
Antworten
14
Aufrufe
384
S
A
Hi Es gibt ein Google Play Systemupdate (2x anstoßen), bleibt aber bei 1. März 23. Zu finden unter Einstellungen - Telefoninfo - Softwareinformatiinen - Google Play Systenupdate 7250362
Antworten
1
Aufrufe
315
A
A
Hallo Hat jemand für das A52s 5G das Google Systemupdate für Mai schon erhalten? Laut Versionshistorie ist es verfügbar. 7497491
Antworten
8
Aufrufe
126
D
A
Hallo zusammen, es ist ein neues Google Play Systemupdate verfügbar. Zu finden unter Einstellungen - Telefoninfo - Google Play Systemupdate Gruß Andy 6921760
Antworten
2
Aufrufe
185
A
Zurück
Oben