Google Systemupdate Mai

S
s.
User
Hey Leute.

Gerade mal das neue, 44MB und 700kb Update von Google systemupdates installiert.

Bis jetzt hält es.

Gruß sky

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Danke für die Info! Es ist zwar für mein A52s 5G verfügbar, allerdings möchte ich abwarten, ob und wann es automatisch installiert wird.
 
Moin
Danke für die Info. Hoffentlich läuft jetzt alles in geordneten Bahnen. Ich bin jetzt auch auf 1.Mai.
 
Danke für die Info, bei meinem A71 kam noch nichts. Bei mir ist es normal das es etwas länger dauert. :great: :great:
 
Hab's heute früh auf meinem A52S 5G installiert. Geht bisher, keine weiteren "neuen" Updates...
 
Ich hatte bis jetzt keinen Rückfall. Hätte ich geahnt, daß es an Samsung lag, hätte ich mir Wochen mit Ärger ersparen können, indem ich auf das Mai-Update von Samsung gewartet hätte. Seit vorgestern ist ja alles wieder in Ordnung und ich kann endlich den Hammer wieder weglegen :rofl:
 
Das Update wurde nun selbstständig heruntergeladen. Nachdem ich mein A52s 5G neu gestartet habe, wurde es installiert. Also geht es doch von selbst und man kann sich den Stress ersparen. ;) Einen Neustart mache ich nach einigen Updates, allerdings schalte ich meine Geräte fast täglich aus (Arbeit/Nacht), ist dann also auch ein Neustart.
 

Similar threads

L
Das Google Play Systemupdate Mai ist verfügbar. Größe 44MB. Wünsche euch einen guten Start in den Tag *1f642.png**1f642.png**1f44b.png**1f44b.png* 7539209
Antworten
3
Aufrufe
294
S
A
Hallo zusammen, es ist ein neues Google Play Systemupdate verfügbar. Zu finden unter Einstellungen - Telefoninfo - Google Play Systemupdate Gruß Andy 6921760
Antworten
2
Aufrufe
184
A
A
Hallo Hat jemand für das A52s 5G das Google Systemupdate für Mai schon erhalten? Laut Versionshistorie ist es verfügbar. 7497491
Antworten
8
Aufrufe
126
D
A
Hallo zusammen, es gibt ein Google Play Systemupdate. Ca. 53MB. Einstellungen - Telefoninfo - Softwareinformationen - auf "Google Play-Systemupdate" drücken 5874315
Antworten
7
Aufrufe
140
S
N
Hallo zusammen Bei mir wird seid heute morgen angezeigt das ein neues Google play systemupdate verfügbar sei allerdings wird bei mir angezeigt das ich auf den neuesten Stand bin( habe das Google play systemupdate von Juli 2022) Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen Vielen Dank im voraus. 6650186
Antworten
2
Aufrufe
196
N
Zurück
Oben