Neuer Fernseher

Diskutiere und Helfe zu Samsung Neuer Fernseher in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hatte die Idee für eine neue Art Fernseher....wobei es sich eher um die Grösse des Formats und deren Nutzung handelt. Die Grösse wäre 160x100cm und es... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Donsahra, 17. November 2023.

1. Donsahra
    Donsahra Guest

Neuer Fernseher

Hatte die Idee für eine neue Art Fernseher....wobei es sich eher um die Grösse des Formats und deren Nutzung handelt. Die Grösse wäre 160x100cm und es wäre haubtsächlich ein Ambiente Modus TV um Bilder über Architektur oder von Katzen zu senden....dabei würde man Alexa sagen können "ich mag jetzt Chellos" und man bekäme auf dem Fernseher Chellos oder Chellospieler oder Kunstbilder zum Thema Chellos zu sehen. Und wenn man Fernsehen will, dann wird der hochkant TV nur im unteren Bereich zum Fernseher. 

via Samsung Community

Donsahra, 17. November 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. Chris2022
    Chris2022 Guest
    L: @Donsahra  Vielleicht kann dir da auch der Samsung Support weiterhelfen:   
    06196 77 555 77  /  Mo.-Sa. von o7:eek:o Uhr - 21:3o Uhr.

Chris2022, 17. November 2023
  4. Donsahra
    Donsahra Guest
    Nein ich glaube der Ambiente Modus lässt sich noch nicht mit Alexa einstellen....oder gar so flexibel auswählen....ich glaube dir KI müsste Bilder passend zum Thema generieren

Donsahra, 17. November 2023
Thema:

Neuer Fernseher

Die Seite wird geladen...
  1. Neuer Fernseher - Similar Threads - Fernseher

2. Fernseher aus Benachrichtigungen ausblenden

in Samsung Galaxy A Forum
    Fernseher aus Benachrichtigungen ausblenden: Hallo, Seit dem Update auf Android 14 und OneUi6 bekomme ich immer, wenn der Fernseher an ist eine Benachrichtigung darüber, was im Moment geguckt wird. Das Feature finde ich nicht soo schlecht,...
  3. Fernsehe gq75q950 zeigt nur OLED 8K und bleibt mit rot leuchtender LED dunkel

in Fernseher
    Fernsehe gq75q950 zeigt nur OLED 8K und bleibt mit rot leuchtender LED dunkel: Der Fernseher blieb gestern zunächst im Menübild hängen. Er konnte mit der Fernbedienung nur noch an und ausgeschaltet werden. Mit dem Tastencode konnte ich ein Factory reset durchführen. Danach...
  4. Aufnahme aud neuen Fernseher nicht abspielbar.

in Fernseher
    Aufnahme aud neuen Fernseher nicht abspielbar.: Hallo, Ich habe einen Samsung Fernseher gegen einen anderen getauscht. Aufnahmen von Fernsehsendungen, die ich mit dem alten Gerät auf eine externe Festplatte gespeichert habe, kann ich mit dem...
  5. Samsung GQ65Q70CAT LED-Fernseher Reaktionszeit

in Fernseher
    Samsung GQ65Q70CAT LED-Fernseher Reaktionszeit: Guten Tag liebe Community Ich würde gerne Fragen, ob jemand den oben genannten TV besitzt und mir seine Erfahrungen mitteilen kann. Mich würde interessieren wie lange der Fernseher braucht, um...
  6. Display fällt aus (grüner Rand), nach einiger Zeit startet der Fernseher neu

in Fernseher
    Display fällt aus (grüner Rand), nach einiger Zeit startet der Fernseher neu: Hallo, ich habe bereits mit dem Support von Samsung Kontakt gehabt. Gemeinsam mit einem Techniker wurde ein "visual Support" durchgeführt. Zum Schluss wurde ich gebeten ein E-Mail an den...
  7. Tablet mit Fernseher verbinden

in Fernseher
    Tablet mit Fernseher verbinden: Hallo ihr lieben Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe ein Samsung tablet und ein Samsung Fernseher. Ich konnte sie früher immer ganz einfach über smart view verbinden , überhaupt kein...
  8. Fernseher UE32ES6300S geht nicht an, Standby-Lampe leuchtet nicht

in Fernseher
    Fernseher UE32ES6300S geht nicht an, Standby-Lampe leuchtet nicht: Hallo, unser Samsung UE32ES6300S geht nicht an und die Standby-Lampe leuchtet nicht, seitdem wir den Stecker nach langer Zeit wieder gezogen und wieder reingesteckt haben. Hat der TV eine...
  9. Handy verbindet sich ständig automatisch mit Fernseher

in Smartphones
    Handy verbindet sich ständig automatisch mit Fernseher: Wieso verbindet sich mein Galaxy S7 ständig mit dem Philips Android TV aus dem Wohnzimmer? Automatisch wenn ich Smart View einschalte und ohne ich was drücke, steht da nach paar Sekunden:...