Neuen Akku für Galaxy S20 verbaut, wie die ersten Male laden?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Neuen Akku für Galaxy S20 verbaut, wie die ersten Male laden? in Support um eine Lösung zu finden; Ich hab das Handy 3 Mal von 0-100% geladen, danach sollte man das Laden auf 85% begrenzen um den Akku zu schonen? Stimmt diese Vorgehensweise?... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Benutzer953, 14. März 2023.

1. Benutzer953
    Benutzer953 Guest

Ich hab das Handy 3 Mal von 0-100% geladen, danach sollte man das Laden auf 85% begrenzen um den Akku zu schonen?
    Stimmt diese Vorgehensweise?

:)

Benutzer953, 14. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Neuen Akku für Galaxy S20 verbaut, wie die ersten Male laden? - Similar Threads - Akku Galaxy S20

2. Handy Akku zum 1 mal laden?

in Support
    Handy Akku zum 1 mal laden?: Hallo ich habe ein neues Handy. Wie sollte man da den Akku zum ersten mal laden? Ganz leer und dann ganz voll? Vielen dank https://www.gutefrage.net/frage/handy-akku-zum-1-mal-laden
  3. Akku laden

in Smartphones
    Akku laden: Mein Handy hatte gestern 3% Akku deshalb hatte ich es ausgeschaltet. Als ich den Ladekabel ,,eingesteckt,, hatte wurde es auf einmal 10% ist das normal. Ladekabel war ganze Zeit in der Steckdose....
  4. Neue Wlan Verbindung funktioniert erst beim 2 mal

in Galaxy S9 Serie
    Neue Wlan Verbindung funktioniert erst beim 2 mal: Hallo, kann das Problem jemand nachvollziehen? Nach der Passworteingabe bleibt das verbinden in der Endlosschleife. Tippe ich auf zurück und tippe auf das WLAN, wird direkt eine Verbindung...
  5. Laden S20+

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Laden S20+: Ich musste mir ein neues USB-C Ladekabel holen was jetzt schon länger her ist, da das Kabel von Samsung den Geist aufgegeben hat.Hab mir dann eins geholt aber keins von Samsung. Nun ist es so das...
  6. Smartphone S20 Akku laden

Smartphone S20 Akku laden: Hi Leute, Ja habe ein S20 seit dem 21.07.2020 also noch nicht so lange, aber schon probleme mit dem Laden des Akkus. Muss es immer kontrollieren da es immer wider abbricht, Kabel und Adapter sind...
  7. Akku Laden

Akku Laden: Hallo ihr Lieben! Eine kurze Frage zum Laden des Akkus des s20+. Es geht um die ersten Ladezyklen. Lieber vollladen und leerlaufen lassen oder auch generell immer zwischen 20-80% halten? Danke...
  8. Wie ist euer erster Eindruck vom Galaxy S20 | S20+ | S20 Ultra?

Wie ist euer erster Eindruck vom Galaxy S20 | S20+ | S20 Ultra?: Was für eine Nacht! Wir Moderatoren waren gestern noch bis kurz vor Mitternacht auf Social Media unterwegs, um uns mit den Usern über die ersten Eindrücker der neuen Galaxys auszutauschen. Aber...
  9. Öfter mal was neues

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Öfter mal was neues: https://www.google.de/amp/s/amp.netzwelt.de/news/201994-galaxy-s22-samsungs-flaggschiff-haelt-druck.... [ATTACH] Die negativen Nachrichten zur S22-Serie reißen nicht ab. 5219893
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden