Handy Akku zum 1 mal laden?

L
l.
User
Hallo ich habe ein neues Handy. Wie sollte man da den Akku zum ersten mal laden? Ganz leer und dann ganz voll?
Vielen dank

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

B
Ich hab das Handy 3 Mal von 0-100% geladen, danach sollte man das Laden auf 85% begrenzen um den Akku zu schonen? Stimmt diese Vorgehensweise? https://www.gutefrage.net/frage/neuen-akku-fuer-galaxy-s20-verbaut-wie-die-ersten-male-laden
Antworten
0
Aufrufe
156
B
F
Seinen Akku schnell zu laden(besonders über Nacht) ist schädlich das ist mir bekannt. Aber wie ist es wenn ich meinen Akku von 0 auf 100 in 7 h lade? Ist das schädlicher? Oder sehr akkuschonend? https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-schaedlich-sein-handy-sehr-langsam-zu-laden
Antworten
0
Aufrufe
149
F
T
Hallo, ich habe ein Problem. Ich muss ganz dringend in einem Laden an der dortigen Fotostation Fotos ausdrucken und habe keine andere Möglichkeit außer jetzt gleich nach der Schule. Da ich das jedoch nicht wusste, ist nun von meinem Handy der Akku leer. Meine Frage wäre jetzt folgende: Wenn ich...
Antworten
2
Aufrufe
212
Sami
M
kennt sich zufällig wer mit der funktion aus? kann ichs handy mit der funktion über nacht dran lassen ohne den akku dauer zu laden? (also dass es wirklich aufhört zu laden und den akku nicht einfach nur auf 85% hält) oder hats letztendlich den gleichen effekt dass es dann die ganze zeit auf 85%...
Antworten
0
Aufrufe
422
M
S
Hi Leute, lädt ihr euer Handy ( Samsung ) immer auf 100% oder bis auf 85%? Würde mich mal interessieren, ich lade immer bis 100%, aber fürn Akku solls besser sein wenn man bis 85% lädt oder? https://www.gutefrage.net/frage/handy-akku-laden-4
Antworten
2
Aufrufe
173
Sami
Zurück
Oben