Neue simkarte

K
Kim
Hey,


Karte ist hin, hab es an einem anderen handy probiert. Hab angerufen und die warteschlange war 30 min (winsim) hab dann via email widerrufen und lass es einfach
 

Similar threads

H
Hi Leute, ich bin gerade echt am verzweifeln weil ich einfach keine Lösung für mein Problem finde. Hoffe ihr könnt mir helfen. Also folgendes: mein vertrag auf meiner alten simkarte ist ausgelaufen. Ich hatte noch eine andere von Aldi talk auf meinem alten handy. Die hab ich genommen und mit...
Antworten
2
Aufrufe
131
Sami
F
Das Handy meines Bruders ist vor einiger Zeit kaputt gegangen, Bildschirm bleibt schwarz auch wenn der rest noch zu laufen scheint. Er hat sich natürlich ein neues Handy gekauft, Simkarte etc. rausgenommen und es komplett runtergefahren. Heute habe ich es nochmal hochgefahren, Bildschirm bleibt...
Antworten
0
Aufrufe
137
F
H
Servus Gutefrage Team. Ich habe heute mein Handy verloren und ich habe vor mir ein neues Handy zu kaufen. Ich werde auch eine neue simkarte vom gleichen vertrag bestellen. Meine Frage ist ob ich danach meine Kontakte auf meinem Handy haben werde. Danke im Voraus...
Antworten
2
Aufrufe
249
Sami
L
Liebe Community, Seitdem ich heute mit meine Galaxy S10+ die Grenze zwischen Österreich und Deutschland überquert habe und er versucht sich in ein Deutsches Netz einzuloggen, bekomme ich immer wieder diese Nachricht: SIM-Karte gewechselt - Starten Sie ihr Telefon neu, um es benutzen zu können...
Antworten
9
Aufrufe
320
L
R
Hallo zusammen, ich habe heute das Novemberupdate auf meinem S21 installiert. Seit dem ist die 2te Simkarte ohne Funktion. Auf Steckplatz SIM1 werden beide Karten erkannt und funktionieren problemlos. Die Karte im SIM2 Slot wird nicht erkannt. Im SIM Manager wird auf SIM 2 keine Karte erkannt...
Antworten
1
Aufrufe
252
J
Zurück
Oben