Neue simkarte

M
m.
User
Hab mir eine neue simkarte bestellt (neuer vertrag) und diese wird morgen aktiviert. Ich habe sie bereits heute eingebaut und er zeigt an das keine karte erkannt wurde. Ist das normal weil sie noch nicht aktiviert wurde? Vielleicht hat das ja mal jemand gemacht und weiß die antwort.
823383iF967CCB7D55AE3A7?v=v2.jpg

So siehts aus

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Sieht fast so aus, als würde sie nicht korrekt eingesetzt.
Tausche mal SIM 2.
 
Also normal wird die Karte schon erkannt, es kommt halt keine Verbindung zustande, weil sie noch nicht aktiviert ist. Ich würde fast behaupten, die SIM Karte ist hier nicht richtig eingelegt bzw. defekt
 
Jetzt hab ich es getauscht und es ist das selbe nur sim 1 und 2 getauscht.
 
Er muss Dich nach der PIN fragen, ansonsten stimmt da was nicht.
Ist diese korrekt eingelegt?
Danach fragt er Dich das erste Mal nach der PIN.
Ansonsten kontaktiere den Anbieter.
 
Pin abfrage hab ich deaktiviert gehabt, also ist denke ich mal die simkarte defekt, oder? Oder soll ich mal bis morgen zur aktivierung warten?
 
Wie L: @ErdbeerSchrippe schon zweimal geschrieben hat, um die PIN von einer neuen Simkarte zu deaktivieren, musst du sie auf jeden Fall einmal für die Neue eingegeben haben.
 
Genau, hast Du sie einmal aktiviert?
Danach geht erst die Deaktivierung .
Weiß jetzt nicht, welches Handy es ist.
Daher frage ich mal , hat Dein Handy eine e SIM?
Sollte es eine haben, geht bei eSIM nur eine Karte.
Noch eine Frage.
Hast Du diesen Brief mit dem Rubbelfeld?
Habe zufällig zwei bzw drei neue SIM Karten.
Karte eins eingelegt, PIN eingegeben und dann hatte ich mehrere SMS zum einstellen erhalten.
Meine zweite habe ich über Mein Vodafone freigeschaltet.
Auch da, erst PIN und dann hatte ich SMS erhalten.
Die dritte, okay die liegt hier noch und ist Montag scharf.
Das heißt, ich kann sie einlegen, aber die Rufnummer ist noch unbekannt und alles weitere.
Trotzdem sollte es klappen bei Dir, vorausgesetzt da ist keine eSIM mit dabei.
 
Ist keine e sim, ist eine normal sim in meinem dualsim s10+, aber er tut wirklich so als wenn nichts drinne wäre, hab auch schon mal sauber gemacht und hin und her gewechselt. Brief mit rubbelfeld gibt es nicht, die pin ist in der servicewelt. Hab ich auch schon. Also denk ich mal die ist defekt *1f610.png*
 
Ja, könnte sein.
Ehrlich habe ich so etwas noch nie gehabt.
Hatte für Kinder mal Klarmobil und wie sie alle heißen, aber Dein Fall ist schon anders.
Mag bei Dir tatsächlich so sein, am Tag X ist sie scharf.
Letztendlich bis morgen warten was dann passiert.
Meine Karten könnte ich aktivieren, aber Nummer und Mobile Daten waren noch nicht scharf.
Mehr wüsste ich auch nicht mehr.
 

Similar threads

H
Hi Leute, ich bin gerade echt am verzweifeln weil ich einfach keine Lösung für mein Problem finde. Hoffe ihr könnt mir helfen. Also folgendes: mein vertrag auf meiner alten simkarte ist ausgelaufen. Ich hatte noch eine andere von Aldi talk auf meinem alten handy. Die hab ich genommen und mit...
Antworten
2
Aufrufe
116
Sami
F
Das Handy meines Bruders ist vor einiger Zeit kaputt gegangen, Bildschirm bleibt schwarz auch wenn der rest noch zu laufen scheint. Er hat sich natürlich ein neues Handy gekauft, Simkarte etc. rausgenommen und es komplett runtergefahren. Heute habe ich es nochmal hochgefahren, Bildschirm bleibt...
Antworten
0
Aufrufe
125
F
H
Servus Gutefrage Team. Ich habe heute mein Handy verloren und ich habe vor mir ein neues Handy zu kaufen. Ich werde auch eine neue simkarte vom gleichen vertrag bestellen. Meine Frage ist ob ich danach meine Kontakte auf meinem Handy haben werde. Danke im Voraus...
Antworten
2
Aufrufe
233
Sami
L
Liebe Community, Seitdem ich heute mit meine Galaxy S10+ die Grenze zwischen Österreich und Deutschland überquert habe und er versucht sich in ein Deutsches Netz einzuloggen, bekomme ich immer wieder diese Nachricht: SIM-Karte gewechselt - Starten Sie ihr Telefon neu, um es benutzen zu können...
Antworten
9
Aufrufe
305
L
R
Hallo zusammen, ich habe heute das Novemberupdate auf meinem S21 installiert. Seit dem ist die 2te Simkarte ohne Funktion. Auf Steckplatz SIM1 werden beide Karten erkannt und funktionieren problemlos. Die Karte im SIM2 Slot wird nicht erkannt. Im SIM Manager wird auf SIM 2 keine Karte erkannt...
Antworten
1
Aufrufe
232
J
Zurück
Oben