Handy wird ohne Simkarte angerufen?

F
F.
User
Das Handy meines Bruders ist vor einiger Zeit kaputt gegangen, Bildschirm bleibt schwarz auch wenn der rest noch zu laufen scheint. Er hat sich natürlich ein neues Handy gekauft, Simkarte etc. rausgenommen und es komplett runtergefahren.
Heute habe ich es nochmal hochgefahren, Bildschirm bleibt komplett schwarz, hab vergessen es wieder runterzufahren und auf einmal fängt es an zu vibrieren und hört auch für ne Weile nicht auf. Es scheint als würde da gerade jemand anrufen aber wie sollte des gehen ohne Simkarte? Ich hab natürlich gleich kontrolliert ob noch vielleicht irgendwo eine zweite Simkarte drin steckt, aber beide Slots sind leer.
Keine Ahnung, während ich des hier schreibe, wurde noch zweimal "angerufen". Hat hier irgendwer ne Ahnung was da vor sich geht?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Zurück
Oben