Netz abbrüche

H
H.
User
Grüße habe seit den großen Update auf 13 das Problem das während ich mich bewege(viel im auto unterwegs) im minuten tackt das Netz komplett verschwinden und dann direkt wieder kommt, gibt es da schon eine Lösung?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Habe Sim-Karte schon gewechselt und auch Gerät ausgetauscht, das Problem ist auch anscheinend bei Samsung bekannt aber mit dem letzten Update wurde der Fehler nicht gefixt.

    Ein ähnliches Problem gab es damals beim Note20 Ultra auch schon und wurde dann mit einem Update gefixt
     
    Probiere auch mal einen wipe Cache Partition aus, Anleitung siehe Screenshot
    1499958iAEAD9CF8D974C835?v=v2.jpg
     
    Wipe cache wird doch schon in dem von mir geteilten Link geschildert ;)
     
    Kein Problem. Hätte vermutlich umgekehrt auch den Link nicht angeklickt, wenn ich an deiner Stelle wäre :rofl:
     
    Woher weißt du das es Samsung bekannt ist? Die meisten mit dem Problem bekommen zu hören Samsung wisse nichts?
     

    Similar threads

    M
    Hallo zusammen, seit dem letzten Update habe ich immer alle paar Minuten Abbrüche in der Telefonie und Bluethoot. Das muß was mit dem Update zu tun haben, da vorher alles stabil gelaufen ist. Bluethoot im Auto verbindet sich nach ein paar Sekunden wieder automatisch. Beim telefonieren  ist das...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    134
    C
    S
    Seit kurzem habe ich permanente Verbindungsabbrueche beim Bluetooth im Auto VW Gruppe. Sobald Android Auto aktiv ist laesst sich die Audio Übertragung bei Bluetooth nicht mehr aktivieren der Schalter kippt immer wieder auf off. Damit funktioniert Freisprechen im Auto nicht mehr. Im Netz findet...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    484
    S
    P
    Hallo. Nach dem Patch August habe ich ständig oft probleme mit Netz und Mobile Daten. Ständig ist Netz weg und unterbricht Telefonate und zeigt an nicht im Netz Regestriert. Erst nach Neustart ist es wieder eine weile da. Es geht ständig rauf und runter und macht mich richtig Irre. Vorallem...
    Antworten
    40
    Aufrufe
    439
    D
    G
    Seit dem letzten Update bricht andauernd nach Kopplung mit dem Auto das Bluetooth zusammen. Nach 1 bis 2 Minuten nach der Kopplung wird das Bluetooth getrennt, selbst bei der Watch. Es verbindet zwar sofort wieder, aber das Freisprechen funktioniert erst wieder nach erneuten Anruf. Netzwerk habe...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    667
    G
    R
    Servus, seit dem Update auf Android 13 habe ich folgendes Problem: Wenn ich in meinem Netz keinen Empfang habe (Tiefgarage), dann wieder in den Empfangsbereich gehe, habe ich keine Daten und kann nicht telefonieren (Meldung: Nicht im Netz registriert), der Empfangsbalken verändert sich aber...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    177
    R
    Zurück
    Oben