S22 Ultra Bluetooth Abbrueche bei VW Gruppe ID. 3 und ID. 4

Diskutiere und Helfe zu Samsung S22 Ultra Bluetooth Abbrueche bei VW Gruppe ID. 3 und ID. 4 in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Seit kurzem habe ich permanente Verbindungsabbrueche beim Bluetooth im Auto VW Gruppe. Sobald Android Auto aktiv ist laesst sich die Audio Übertragung... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Schubs, 8. Juni 2023.

1. Schubs
    Schubs Guest

Seit kurzem habe ich permanente Verbindungsabbrueche beim Bluetooth im Auto VW Gruppe. Sobald Android Auto aktiv ist laesst sich die Audio Übertragung bei Bluetooth nicht mehr aktivieren der Schalter kippt immer wieder auf off. Damit funktioniert Freisprechen im Auto nicht mehr. Im Netz findet man unzaehlige Nutzer die das gleiche Problem haben. Kann es sein, dass hier ein größerer Bug vorliegt? Das Handy reagiert im VW ID3 und ID4 jeweils gleich, in einem Skoda Octavia ein älteres Modell mit Android Auto über Kabel da funktioniert Bluetooth. Gleich vorweg, wenn ich das Handy im ID4 über Kabel anstecken, dann habe ich die gleichen Verbindungsabbrueche bei BT.

via Samsung Community

Schubs, 8. Juni 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Ja, man liest hier immer wieder von solchen Problemen in Verbindung mit Autos der VW Gruppe. Vermutlich schiebt jeder das Problem auf den anderen und bislang gibt's leider keine Lösung. Zumindest ist mit keine Lösung dafür bekannt.

Sportflyer, 8. Juni 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. S22 Ultra Bluetooth Abbrueche bei VW Gruppe ID. 3 und ID. 4 - Similar Threads - S22 Ultra Bluetooth

2. S22 Ultra Anrufer-ID und Spam Schutz

in Samsung Apps Forum
    S22 Ultra Anrufer-ID und Spam Schutz: Guten Morgen, da mich in letzter Zeit einige Werbeanrufe erreichen, habe ich versucht den Spam Schutz zu aktivieren. Leider ist der Button jedoch ausgegraut. Ein Reset hat keinen Erfolg gebracht....
  3. Face ID

in Samsung Apps Forum
    Face ID: Hallo Samsung Community , Gibt es einen Weg seine Apps generell per Face ID zu entsperren oder bin ich immer auf Fingerabdruck angewiesen wie zum Beispiel bei der Banken App ect ? Danke im vorraus...
  4. App Notfall ID

in Samsung Apps Forum
    App Notfall ID: Hallo, aus Gesundheitlichen Gründen verwende ich diese App den die war schon auf meinem Note 9 drauf,nun habe ich eine Frage ist es möglich Fotos dazu zu fügen? Ich habe schon selber nachgeschaut...
  5. Passwort und ID vergessen

in Home Entertainment (Heimkino)
    Passwort und ID vergessen: HalloIch habe mein Passwort und meine ID vergessen. Kann mir jemand sagen wie ich zu einem neuen Passwort komme? Onkelmikey 1975789
  6. Anruf Id

in Samsung Galaxy A Forum
    Anruf Id: Hallo...obwohl ich eingestellt habe das meine Nummer (Anruf ID) beim Angerufenen angezeigt werden soll, wird meine Nummer nicht angezeigt...woran liegt das? 4202089
  7. Id

in Fernseher
    Id: Can someone tell me where I can find my Samsung members ID *1f629.png* 5968500
  8. S22 Anrufer -ID und spam Schutz

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 Anrufer -ID und spam Schutz: Hi,Habe ein samsung S22 gekauft, nur habe jetzt festgestellt das Anrufer ID und Spam schutz nicht aktivieren kann, Vielleicht hat jemand Erfahrung. Danke im voraus [ATTACH] 6203489
  9. Mask Face ID for S22

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Mask Face ID for S22: When can we expect Mask face unlock just like in Iphones? 5269957