Netflix Wiedergabe friert bei 24% ein Samsung Smart TV KU6519

N
N.
User
Moin zusammen,
ich kann mit meinem Samsung KU6519 Netflix nicht abspielen, wenn ich abspielen auswähle bleibt es nach 24% hängen und irgendwann kommt die Fehlermeldung, dass es nicht abgespielt werden kann und ich es später noch einmal probieren soll.
Die üblichen Lösungen Strom trennen und Netzschalter 5 Sekunden drücken, Netflix löschen und neu runterladen. Die Software vom TV ist auf dem aktuellsten Stand. Wenn ich hier alles durchforste finde ich keine passende Lösung für mich.
kleiner Hinweis habe auch ein Samsung Frame da funktioniert alles super und beide Fernseher sind gleich weit weg vom Router und beide laufen über W-LAN und auf allen anderen Geräten laufen andere Apps zum Streamen einwandfrei.
hat jemand eine konstruktive Lösung für mich?
merci
Norman

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
\@Butzefina
danke dir, hab ich ausprobiert, hat leider nicht zum Erfolg geführt *1f622.png*
hast du noch andere Ideen?
 

Similar threads

J
Hallo, seit Ende Dezember besitze ich nun dieses Smart TV Gerät. Gekauft habe ich es tatsächlich gerade wegen der Möglichkeit Amazon Prime Video und Netflix direkt am Fernsehgerät zu genießen, ohne weitere Zusatzboxen etc... Normalerweise ollte das auf diesem Gerät auch funktionieren, da beide...
Antworten
58
Aufrufe
352
S
3
Hallo, Ich recherchiere seit mehreren Monaten und finde keine Lösung.Ich habe einen Samsung smart TV 65 Zoll mit Samsung HD Receiver im Wohnzimmer und ein Samsung smart TV 55 Zoll mit Samsung HD Receiver im Schlafzimmer. Es besteht seit damaligem kauf des 65 Zolls das Problem dass beide TV's...
Antworten
11
Aufrufe
132
3
X
Hallo, ich möchte gerne wissen, ob ich Videos/Streams (z. B. Netflix), die ich über das Galaxy J7 abspiele, irgendwie auf meinen TV übertragen kann? Dabei gibt es aber ein paar Einschränkungen: - Ich habe keinen Smart TV - TV ist leider nicht von Samsung - ich habe kein W-Lan Zuhause. Es läuft...
Antworten
0
Aufrufe
1K
X
S
Hallo, Ich habe mir ende 2018 den 75" Q8DN für rund 3500€ und kurz darauf dann das Note 9 für über 900€ gekauft. Die beworbene DLNA Funktionen wie TV Bild und Ton auf N9 anzeigen zu lassen funktionierte ca. ein Jahr lang, dann verschwand diese Funktion nach zahlreicher Updates des TV (wegen...
Antworten
6
Aufrufe
127
S
M
Wir haben einen Samsung Smart TV (GU55TU7199UXZG) erworben. Nach einem halben Jahr in Benutzung erlauben wir uns Pro und Con kurz darzustellen. Pro: Stylisch sieht dieser edel aus. Minderwertig wirken dagegen die beiden Stellfüße. Wir haben einen Universal Vesa Glas/Metall Ständer gekauft...
Antworten
1
Aufrufe
149
J
Zurück
Oben