Neo QLED schaltet sich in unregelmässigen Abständen aus. Software?

K
K.
User
Hallo zusammen
Ich ein Problem (siehe Video) mit meinem #QE65QN90AQE65QN90A.
Bild/Video ist gut, aber es scheint so, als ob die Software immer hängen bleibt.
Manchmal findet das Gerät auch kein einziges WLAN Netzwerk. Zusätzlich kommt es beim Ausschalten vor, dass ich noch "Klick"-Geräusche höre.
Video Link

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

T
Ich hab seit fast einer Woche einen Samsung Neo QLED 8K TV QN 700A 75 Zoll, leider schaltet er sich in unregelmäßigen Abstand ganz kurz aus und geht gleich wieder an. Woran kann das liegen? Software ist aktuell. das sollte ja bei so einem teuren Gerät nicht sein. Danke schonmal 5118712
Antworten
13
Aufrufe
237
A
S
Hallo zusammen, folgendes Problem, beim Zocken über PS4 erscheint die Meldung das kein Netzwerk Kabel am TV angeschlossen ist. Sekunden nachdem die Meldung gekommen ist Schaltet der Fernseher Automatisch in den Modus TV und man sieht nur ein Schwarzes Bild. Wenn ich jetzt ein Netzwerk Status...
Antworten
2
Aufrufe
151
F
T
Hallo zusammen, ich habe seit kurzem den neuen Neo G9 57 Zoll und im Betrieb höre ich immer ein Knacken mittig auf der Linken Seite hinter dem Monitor... Dieses Knacken ist vor allem am Anfang und gibt sich mit der Zeit. Manchmal ist es nach 30 Minuten weg, manchmal dauert es deutlich über eine...
Antworten
7
Aufrufe
346
B
C
Hi, Ich habe den Samsung Smart TV Neo QLED 4K QE55QN90B gekauft und habe nach ein paar Minuten (~ 5-10min) Netflix / Prime streamen lästige Audio-Synchronisationsprobleme. Es ist kein externes Gerät an den Fernseher angeschlossen. Audio wird über den nativen TV-Lautsprecher bereitgestellt. Ich...
Antworten
3
Aufrufe
141
C
C
Hallo zusammen Seit dem letzten Update auf 2111 schaltet sich das Gerät immer aus und an. Verläuft folgendermassen: das Bild wird ausgeblendet (erst grün und blau, zuletzt rot - Dauer ca. 2 Sek.), Beleuchtung funktioniert noch, man kann bei kontrastreichen Bildern noch Schatten erkennen. Ton...
Antworten
1
Aufrufe
165
C
Zurück
Oben