Neo QLED flackert

Vielen Dank für den Tip ich habe in e-manual tatsächlich was gefunden. Ich habe da ein paar automatische Einstellungen deaktiviert und das flackern des Bildes ist weg. Ich will mal hoffen, dass es jetzt auch so bleibt..
Den das flackert des Bildes fängt bei mir erst nach ca. 1 Std. an, deswegen könnte ich mir nicht vorstellen, dass es was mit den Einstellungen zu tun hat.
 
Mir geht es leider genau so. Ich habe mir vor kurzem den Samsung GQ55QN95B zugelegt. Beim Streamen in 4K leuchten die schwarzen Balken am oberen und unteren Bildschirmrand hell auf. Als wären diese zwei geteilt und das nicht nur beim Bildwechsel, auch während der Szene. Weiß jemand welche Einstellung ich treffen muss um das Flackern abzustellen?
Vielen Dank und viele Grüsse
Manu
 
Da bleibt nur das übliche:
- am Stecker wackeln
- Stecker rein/raus
- neuestes Update runterladen
- Restart (lange auf dem An/Ausknopf bleiben)
…oder am Besten gleich zurückgeben solange es geht. Ich hatte alle Tipps umgesetzt und es ging nicht weg
 
Ich würde mal versuchen über Einstellungen / Allgemein / Experteneinstellung alle automatischen Einstellungen rauszunehmen
Mein Fernseher wahr defekt und wurde umgetauscht im Moment habe ich keine Probleme und ich hoffe sehr, dass es auch so bleibt.ü
 

Similar threads

M
Ich habe vor einigen Wochen einen neuen TV, den Neo QLED gekauft, weil ich es leid war, für meinen alten TV mit dem Samsung DVB-T2 Receiver (verbunden über HDMI) alle paar Tage einen Sendersuchlauf durchführen zu müssen, weil in der Senderliste regelmäßig das Erste Programm verschwunden war...
Antworten
4
Aufrufe
167
M
V
Sehr geehrte Samsung Community, ich darf seit kurzer Zeit den TV GQ65QN95AATXZG Neo QLED mein Eigen nennen. Ich bin mit dem TV durchweg zufrieden. Allerdings musste ich feststellen, dass der Ton bei der Wiedergabe von externen Quellen (Nintendo Switch, Sony Blu-Ray Player, Sky Q Receiver, ...)...
Antworten
1
Aufrufe
118
H
F
Hallo zusammen, ich habe kürzlich einen Samsung GQ75QN95A Neo QLED TV gekauft. Er (bzw. die One Connect Box) hängt per LAN-Kabel direkt an einer Fritzbox 7590, an welcher auch der Telekom Media Receiver 401 B hängt. Über den Receiver ist der TV auch per HDMI-Kabel verbunden. An der Fritzbox ist...
Antworten
9
Aufrufe
124
F
W
Hallo zusammen, habe 2019 einen Samsung GQ55Q70RGTXBG erworben, der bisher problemlos lief. Über HDMI sind folgende externe Geräte angeschlossen : SKY Q Receiver, Unitymedia Receiver, Samsung DVD Player und an HDMI ARC seit einer Woche eine Samsung Soundbar HW-Q 800. Seit einer Woche habe ich...
Antworten
5
Aufrufe
145
W
S
Hallo zusammen, ich melde mich bei euch ab denn mein Premium TV 82" QLED 8K Q950R (2019) GQ82Q950RGTXZG geht diesen Freitag zurück an den Händler. Die Techniker kommen und bauen wieder alles ab, andere kaufen für diesen Preis einen Kleinwagen, ich bin technisch Interessiert und gerne ein Early...
Antworten
99
Aufrufe
657
B
Zurück
Oben