Galaxy Watch Etagen Zählen

J
J.
User
Hallo Zusammen,
vor einigen Tagen musste ich mein Handy zurückgesetzen (Galaxy), nach Neueinrichtung wollte auch meine Uhr einen Reset. Gesagt getan. Jetzt tritt an meiner Galaxy Watch 42mm folgendes Problem auf:
Ich gehe am Tag zum Beispiel 20 Etagen hoch, angezeigt werden in der Samsung Health App dann aber gerne mal mehr als 100. Vor dem Reset hat das Tracking eigentlich recht zuverlässig funktioniert.
Woran könnte das liegen?
Hoffentlich kann mir jemand Helfen *:smiling-face:
Gruß

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
@Jaulianos1222 schrieb: Hoffentlich kann mir jemand Helfen
Wahrscheinlich nicht.
Das Problem wird dem Barometer zugeschrieben, was HIER ausgiebeig diskutiert wird.
@Jaulianos1222 schrieb: Ich gehe am Tag zum Beispiel 20 Etagen hoch, angezeigt werden in der Samsung Health App dann aber gerne mal mehr als 100. Vor dem Reset hat das Tracking eigentlich recht zuverlässig funktioniert.
Sage: Wird an der Watch etwa eine andere Etagenzahl als in der Health-App am Smartphone angezeigt?
 
Nein, die Anzeige der Etagen in der Samsung Health App an meinem Samsung Smartphone ist die Gleiche, wie an meiner Watch.
Heute erneut zurückgesetzt und vorher sogar Chache und Speicher der Galaxy Wearable App gelöscht, um einen wirkliche Neueinrichtung der Uhr zu garantieren. Leider werden die Etagen weiterhin ungenau gezählt. Seit Reset: Ca. 6 Etagen gelaufen, meine Uhr zeigt aber 20 an.
Gruß
 

Similar threads

K
Hallo Zusammen Meine Galaxy watch zähl seit ein paar Tagen viel zu viele Etagen. Bis dato waren es eigentlich immer eher zu wenig gezählte Etagen. Nun mache ich laut Uhr locker über 200 Etagen. Ein Zurücksetzen der Uhr brachte keinen Erfolg. Ein Update wurde meines Wissens auch nicht...
Antworten
2
Aufrufe
119
K
M
Hallo, Ich habe die Watch 3 seit 3 Tagen und leider hat sie bis her noch keine Etagen gezählt, obwohl ich unzählige auch mehr als 3 Meter gegangen bin. Woran kann das liegen? Im Testmode habe ich das Barometer gecheckt, das funktioniert! Vllt kann mir ja jemand helfen :) 2527857
Antworten
9
Aufrufe
117
G
J
Nach zwei Reparaturen wurde meine Galaxy Watch ausgetauscht und ich habe eine neue erhalten. Aber selbst bei dieser neuen Uhr, tritt nach einer Woche das folgende bekannte Problem wieder auf: - Es nicht gelaufen, trotzdem zählt die Uhr Etagen. - Auf ebenen strecken werden Etagen gezählt. -...
Antworten
3
Aufrufe
142
J
S
Hi, Ich habe vor längerer Zeit von meinem Freund die Galaxy Watch 42mm geschenkt bekommen. Die Uhr zählt einfach viel zu viele Schritte. Hab die Watch schon mehrmals zurückgesetzt. Auch ein ständiges neustarten der Uhr bringt nichts. Und sie zählt, ich weiß nicht ob die Watch das macht, keine...
Antworten
13
Aufrufe
157
S
K
Hey ihr Lieben, ich bin nun seid zwei Tagen stolzer Besitzer einer Galaxy Watch 42mm. Nach langem hin und her habe ich mich ganz bewusst für eine Galaxy Watch entschieden und gegen eine Apple Watch. Ich hoffe ich habe es nicht bereut. Denn ich besitze das iPhone XS und habe gerade doch Probleme...
Antworten
1
Aufrufe
120
D
Zurück
Oben