Galaxy Watch zähl zu viel zu viele Etage

K
K.
User
Hallo Zusammen
Meine Galaxy watch zähl seit ein paar Tagen viel zu viele Etagen. Bis dato waren es eigentlich immer eher zu wenig gezählte Etagen. Nun mache ich laut Uhr locker über 200 Etagen. Ein Zurücksetzen der Uhr brachte keinen Erfolg. Ein Update wurde meines Wissens auch nicht eingespielt.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Herzlichen Dank

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Auf der Unterseite ist ein kleines Loch, dass den Luftdruck misst. Reinige es bitte einmal vorsichtig.
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bin ich endlich Besitzer der neuen Galaxy Watch Active 2 und bin grundsätzlich auch sehr zufrieden. Gestern ist mir allerdings aufgefallen, dass die Etagen laut Uhr absolut nicht mit den tatsächlichen Etagen übereinstimmen. Gestern z.B. sind wir spazieren...
Antworten
14
Aufrufe
127
S
J
Hallo Zusammen, vor einigen Tagen musste ich mein Handy zurückgesetzen (Galaxy), nach Neueinrichtung wollte auch meine Uhr einen Reset. Gesagt getan. Jetzt tritt an meiner Galaxy Watch 42mm folgendes Problem auf: Ich gehe am Tag zum Beispiel 20 Etagen hoch, angezeigt werden in der Samsung...
Antworten
2
Aufrufe
141
J
M
Hallo, Ich habe die Watch 3 seit 3 Tagen und leider hat sie bis her noch keine Etagen gezählt, obwohl ich unzählige auch mehr als 3 Meter gegangen bin. Woran kann das liegen? Im Testmode habe ich das Barometer gecheckt, das funktioniert! Vllt kann mir ja jemand helfen :) 2527857
Antworten
9
Aufrufe
119
G
B
Hallo, Seit ein paar Tagen habe ich die watch active. An sich eine sehr schöne Uhr. Was mir jedoch aufgefallen ist ist, dass heute z.b. nur 2 Etagen gezählt wurden. Ich bin aber mindestens 7 bis 8 gelaufen. Außerdem finde ich die angezeigten verbrauchten kcal recht wenig im Vergleich zu meiner...
Antworten
2
Aufrufe
132
J
S
Hallo...Habe seit gestern die galaxy watch 4.Leider zählt sie keine Etagen. Woran kann das liegen? Uhr defekt?Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. 4565394
Antworten
16
Aufrufe
114
W
Zurück
Oben