Nachrichten werden nicht mehr angezeigt - Tipps zur Fehlerbehebung

D
D.
User
Guten Tag , ich habe seit 2 Tagen dieses Problem dass meine Nachricht nicht mehr angezeigt werden...

1678859i1951C439DDE71E8E?v=v2.png


Hat jemand dieses Problem auch???

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Um welche App genau geht es denn? Ist es was allgemeines?
 
Das obere linke Symbol bedeutet, daß du Datensparmodus aktiviert hast. Ev. hat es damit was zu tun.
 
Wahtsapp und Android ( wenn ich " nicht stören " an habe) und Die wetter app bis jetzt
 
Das gleiche passiert auch wenn ich mit WLAN verbunden bin
 
Die nachrichten bekomme ich schon , aber ich bemerke es immer wenn ich die app öffne
 
Bei " nicht stören " kommen die Benachrichtigungen nicht an. Nicht stören halt.
1678868i3E1F6F27127600EA?v=v2.jpg
 
Wenn ich " nicht stören " an mache kommt ne nachricht und da steht dass es an ist
 

Similar threads

A
Bei diversen Apps werden ungelesene/ungeöffnete Nachrichten nicht mehr angezeigt, wenn die App geöffnet wurde. Benachrichtigungseinstellungen habe ich artig gepflegt. Irgendwann am nächsten Tag werden diese wieder angezeigt. Also mal nach Lust und Laune. Wisst ihr weiter? 6842290
Antworten
0
Aufrufe
262
A
C
Warum bekomme ich auf meinem Samsung Galaxy A52 seit einigen Tagen gar keine Nachrichten mehr von upday? 4805804
Antworten
12
Aufrufe
159
Y
K
Hat noch jmd.das Problem, dass Nachrichten im appsymbol nicht mehr angezeigt werden.? Benachrichtigung zugelassen ist eingestellt...Handy mehrfach neu gestartet. Bestimmte websiten öffnen nicht. 3377102
Antworten
4
Aufrufe
175
L
D
Versuche seit gestern das die Themes angezeigt werden, was aber nicht mehr klappt. Bei meiner Tochter ist das gleiche Problem. Hat noch jemand das Problem? Mein a41 ist dadurch komplett abgestürzt. 5691603
Antworten
6
Aufrufe
141
O
M
Hallo Kann mir jemand helfen?:falthand: Folgende Nachrichten werden an meinen Google aktivitäten angezeigt, obwohl ich das handy in der nacht nicht gebrauch habe: com.samsung.android.messaging com.camsung.android.app.telephony com.sec.android.app.camera com.google.android.providers.media.modul...
Antworten
0
Aufrufe
167
M
Zurück
Oben