Probleme seit Update?

K
k.
User
Hat noch jmd.das Problem, dass Nachrichten im appsymbol nicht mehr angezeigt werden.? Benachrichtigung zugelassen ist eingestellt...Handy mehrfach neu gestartet. Bestimmte websiten öffnen nicht.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Du kannst es mal mit einem "Wipe Cache" versuchen und anschließend in gleichen Menü "Repair Apps". Anleitung im Screenshot.
597218i4E35409F180CF6B4?v=v2.jpg
 
Wenn es geklappt hat, würde ich mich freuen, wenn du es als Lösung markierst. Dazu neben meinem post auf die 3Punkte.
Dankeschön.
 

Similar threads

J
Hallo zusammen, seit dem Oreo-Update werden mir auf dem Sperrbildschirm keine Termine mehr angezeigt und auch keine Benachrichtigungen des business calendar mehr. Das ist sehr unbefriedigend. Gibt es hierfür einen workaround? Cache leeren: ohne erfolgt, App neu installiert: kein Erfolg...
Antworten
8
Aufrufe
108
J
A
Hallo zusammen,seit ein paar Wochen, tritt bei mir immer wieder das Problem auf, dass am unteren Displayrand anstatt dem Hintergrundbild ein schwarzer Balken angezeigt wird.Am Display kann es meiner Meinung nach eigentlich nicht liegen, da im betroffenen Bereich weiterhin die Appsymbole...
Antworten
3
Aufrufe
157
K
P
Hallo liebe Community, seit einem Samsung-Update gestern wird mir mein Heimnetzwerk weder angezeigt, noch verbindet es sich damit. Es ist kein verstecktes Netzwerk.Ich habe bereits den Router und mein Telefon mehrfach neu gestartet. Andere Geräte können sich mit dem Netzwerk verbinden, am Router...
Antworten
6
Aufrufe
257
P
J
Hallo zusammen meine Frau ihr Handy ist ein A51 sie hat seit neusten probleme mit Benachrichtigungen (Töne) wenn eine nachricht rein kommt stumm....trotz voller Lautstärke Dann wenn sie ein neu start macht... braucht es Mega lange bis es hochgefahren ist... ich hoffe man kann mir hier...
Antworten
6
Aufrufe
243
J
I
Der App-Symbolindikator zeigt bei meinem A12-Handy die Anzahl der neuen Nachrichten nur solange an, bis ich Whatsapp öffne. Ich habe z.B. 3 neue Nachrichten von 3 Absendern, lese eine davon (bleiben also 2 ungelesen), schließe Whatsapp, und der Indikator zeigt danach keine neuen Nachrichten mehr...
Antworten
5
Aufrufe
112
J
Zurück
Oben