Nachrichten-App

C
C.
User
Ich habe gerade einem Freund eine SMS mit dem Namen eines Links geschickt, den ich benutzt habe, um mir etwas auf einer Film-App anzusehen. Als ich auf Senden drückte, wurde plötzlich ein Bild mit einem Link zu dieser Website an den Text angehängt. Ich schickte einen weiteren Text an mich selbst und tippte denselben Link ein, woraufhin sich das Bild erneut anschloss. Das ist nun schon das zweite Mal, dass so etwas passiert ist. Was ist die Ursache dafür, und kann ich etwas tun, damit das nicht mehr vorkommt?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Es ist wahrscheinlich in den Code des Links eingebaut, den Sie senden L: @Casey33

Viele Links tun dies, um dem Empfänger des Links zu zeigen, was er öffnen wird.
 
Wahrscheinlich haben Sie in den Nachrichteneinstellungen die Vorschau von Weblinks aus Kontakten aktiviert. Klicken Sie auf die 3 Punkte in Nachrichten - Einstellungen - Weitere Einstellungen. Sie können die Vorschau von Weblinks aus Kontakten deaktivieren, wenn Sie das Vorschaubild für Weblinks nicht möchten.
 
Danke für die Antwort, aber ich verwende die Google-Nachrichten-App auf meinem Telefon. Ich habe nicht daran gedacht, das anzugeben. Ich habe die Option bei den Samsung-Nachrichten gesehen und sie war nicht eingeschaltet. Ich glaube aber nicht, dass das bei Google-Nachrichten der Fall ist.
 

Similar threads

O
Hallo zusammen, Ich habe ein S10 Note und aktuell ein Problem mit der Nachrichten-App. Bisher hatt ich immer den Standardbildschirm für SMS Nachrichten und keine Probleme beim Senden oder Empfangen. Plötzlich habe ich eine neue Oberfläche die keinerlei Einstellungen erlaubt, d. h kein Menü hat...
Antworten
12
Aufrufe
225
E
J
MarinaM hat euch ja vor Kurzem schon die Screen Off-Memos ausführlich erklärt – aber euer Samsung Galaxy Note8 kann in Kombination mit dem S Pen noch so viel mehr! Welche weiteren praktischen Funktionen es gibt, möchte ich euch erzählen. Und passend zum heutigen Tag werde ich demonstrieren, wie...
Antworten
3
Aufrufe
158
F
L
Ich möchte hier mal einen Thread aufmachen für Feature Requests der Q Serie Prio A: Bug Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie Dateiexplorer Festplatte - Die Darstellung der Dateien auf einer Festplatte sollte eine Detailansicht beinhalten, in der in den Spalten auch das...
Antworten
26
Aufrufe
269
J
H
Hallo Zusammen, ich habe ein Drama in mehreren Akten mit dem Q9 erlebt (welches noch nicht zuende ist) deshalb ist der Post entsprechend detailliert... Ich wollte mir letztes Jahr einen neuen 75" UHD Fernseher zulegen, nach dem wälzen von einigen Tests/Reviews und Beratungen beim Händler hatte...
Antworten
7
Aufrufe
122
J
Zurück
Oben