Nachrichten-App

Diskutiere und Helfe zu Samsung Nachrichten-App in Galaxy S22-Serie um eine Lösung zu finden; Ich habe gerade einem Freund eine SMS mit dem Namen eines Links geschickt, den ich benutzt habe, um mir etwas auf einer Film-App anzusehen. Als ich auf... Dieses Thema im Forum "Galaxy S22-Serie" wurde erstellt von Casey33, 22. Januar 2023.

1. Casey33
    Casey33 Guest

Nachrichten-App

Ich habe gerade einem Freund eine SMS mit dem Namen eines Links geschickt, den ich benutzt habe, um mir etwas auf einer Film-App anzusehen. Als ich auf Senden drückte, wurde plötzlich ein Bild mit einem Link zu dieser Website an den Text angehängt. Ich schickte einen weiteren Text an mich selbst und tippte denselben Link ein, woraufhin sich das Bild erneut anschloss. Das ist nun schon das zweite Mal, dass so etwas passiert ist. Was ist die Ursache dafür, und kann ich etwas tun, damit das nicht mehr vorkommt?

:)

Casey33, 22. Januar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. maggie m
    maggie m Guest
    Hat das Bild etwas mit dem Film zu tun?

maggie m, 22. Januar 2023
  4. Es ist wahrscheinlich in den Code des Links eingebaut, den Sie senden L: @Casey33

Viele Links tun dies, um dem Empfänger des Links zu zeigen, was er öffnen wird.

BandOfBrothers, 22. Januar 2023
  5. Fiona26
    Fiona26 Guest

Nachrichten-App

Wahrscheinlich haben Sie in den Nachrichteneinstellungen die Vorschau von Weblinks aus Kontakten aktiviert. Klicken Sie auf die 3 Punkte in Nachrichten - Einstellungen - Weitere Einstellungen. Sie können die Vorschau von Weblinks aus Kontakten deaktivieren, wenn Sie das Vorschaubild für Weblinks nicht möchten.

Fiona26, 22. Januar 2023
  6. Casey33
    Casey33 Guest
    Danke für die Antwort, aber ich verwende die Google-Nachrichten-App auf meinem Telefon. Ich habe nicht daran gedacht, das anzugeben. Ich habe die Option bei den Samsung-Nachrichten gesehen und sie war nicht eingeschaltet. Ich glaube aber nicht, dass das bei Google-Nachrichten der Fall ist.

Casey33, 22. Januar 2023
Thema:

Nachrichten-App

Die Seite wird geladen...
  1. Nachrichten-App - Similar Threads - Nachrichten App

2. Nachrichten APP hat sich verändert

in Galaxy Note 10-Serie
    Nachrichten APP hat sich verändert: Hallo zusammen, Ich habe ein S10 Note und aktuell ein Problem mit der Nachrichten-App. Bisher hatt ich immer den Standardbildschirm für SMS Nachrichten und keine Probleme beim Senden oder...
  3. Samsung email App versendet häufig Nachrichten nicht

in Mobil (Software & Apps)
    Samsung email App versendet häufig Nachrichten nicht: Seit etlichen Wochen habe ich das Problem, dass desöfteren (nicht immer), eine Antwort auf eine erhaltene Mail, über die App nicht versandt wird. Man hat zwar in der Oberfläche den Eindruck, als...
  4. Nachrichten app

in Galaxy A-Series
    Nachrichten app: A21s, wenn ich eine SMS bekomme erscheint ganz oben so. Zwischen WLAN,Accustand Weckersymbol so eine kleines Banner. Kann man das auch vergrößern????Danke 3337675
  5. Whats App nachrichten galaxy watch 3

in Wearables
    Whats App nachrichten galaxy watch 3: Hallo zusammen,Ich bin seit einer Woche Besitzer eines s21ultra und einer galaxy watch3 ,leider erschließt sich mir nicht,wie ich dauerhaft meine whatsapp nachrichten auf der Uhr angezeigt...
  6. Blauer Punkt bei einigen Kontakten in der Samsung-Nachrichten-App: Was ist das?

in Galaxy S21 Forum
    Blauer Punkt bei einigen Kontakten in der Samsung-Nachrichten-App: Was ist das?: Liebe Community, wenn ich die Samsung-SMS-App öffne & auf Kontakte gehe, sind in der Übersicht einige Kontakte mit einem blauen Punkt markiert... [ATTACH] Öffne ich aber in der...
  7. Problem mit samsung Nachrichten app und rcs

in Galaxy S21 Forum
    Problem mit samsung Nachrichten app und rcs: Hallo Leute, folgendes Problem; Ich verwende seit einiger Zeit Google messages um via rcs mit einigen meiner Kontakte zu kommunizieren. Jetzt, mit dem s21 ultra, dachte ich mir, nehme ich die...
  8. Nachrichten App Chat-Funktion

in Galaxy S22-Serie
    Nachrichten App Chat-Funktion: Liebe Leser, ich habe ein Problem mit der Standard-Nachrichten-App von Samsung. Es ist nicht mehr möglich, Chat- Nachrichten zu senden. Sie kommen als SMS oder MMS bei meinem Gesprächspartner an....
  9. Samsungs Nachrichten App

in Galaxy S22-Serie
    Samsungs Nachrichten App: Nabend zusammen.Es geht um folgendes.Seit Anfang des Monats nutze ich jetzt mein S22 Ultra. Alles soweit okay. Aber ich kann die Samsung eigene Nachrichten App nicht verwenden. Man kann diese zwar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden