Nachrichten -App

A
a.
User
Hallo Community,ich habe ein Galaxy A 70 und nutze die Samsung Nachrichten App, um SMS zu senden.Zustellbestätigungen bekomme ich, aber ich hätte auch gern Lesebestätigungen. Bis jetzt habe ich keine Möglichkeit gefunden, das einzustellen.Weiß jemand, ob das möglich ist - und wenn ja, wie ?Vielen Dank im Vorausaturis Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Auf Einstellungen, erweiterte Einstellungen, SMS, Anzeigen wenn empfangen. Der Empfänger muss aber die Lesebestätigung freigeben sonst siehst Du keine Bestätigung.
570878i5B6B3DDFFEA78B89?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Du kannst bei SMS nur einstellen "Anzeige wenn empfangen".
Ob derjenige die dann geöffnet hat dafür gibt keine Einstellung.
Aber selbst wenn es die gäbe, wenn einer die geöffnet hat, heißt das ja immer noch nicht, das er es auch gelesen hat. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Gar nicht, es gibt für SMSen keine wirkliche Lesebestätigung. Es gibt nur Codes für eine Zustellbenachrichtigung, bei Telekom am Anfang des Textes *T# einfügen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Auf die drei Punkte gehen, Einstellungen, Chateinstellungen, dann Lesebestätigung ein schalten.
570850iBC4DA5903025A579?v=v2.jpg
 
Vielen Dank für die Antwort, aber ich wollte auch gern wissen, ob der Kontakt meine SMS gelesen hat, nicht nur, ob ich seine gelesen habe.
 
Auf Einstellungen, erweiterte Einstellungen, SMS, Anzeigen wenn empfangen. Der Empfänger muss aber die Lesebestätigung freigeben sonst siehst Du keine Bestätigung.
570878i5B6B3DDFFEA78B89?v=v2.jpg
 
Du kannst bei SMS nur einstellen "Anzeige wenn empfangen".
Ob derjenige die dann geöffnet hat dafür gibt keine Einstellung.
Aber selbst wenn es die gäbe, wenn einer die geöffnet hat, heißt das ja immer noch nicht, das er es auch gelesen hat.
 
Damit gibst Du das aber nur für Dein eigenes Smartphone frei.
 
Gar nicht, es gibt für SMSen keine wirkliche Lesebestätigung. Es gibt nur Codes für eine Zustellbenachrichtigung, bei Telekom am Anfang des Textes *T# einfügen.
 
Bei mir steht :
SMS - Einstellungen - weitere Einstellungen - anzeigen, wenn empfangen -
das betrifft doch die angeschriebenen Kontakte, oder ??!
Mehr Möglichkeiten habe ich allerdings nicht gefunden. ‍*2640.png*
Trotzdem vielen Dank für Eure Hilfe*1f44b.png*
 
Nein, damit gibst nur Du frei das andere eine Lesebestätigung bekommen wenn diese eine anfordern.
 
Okay, danke.
Ich habe vor dem Update auf Abdroid 11 immer eine Zustellbestätigung bekommen, jetzt eben nicht mehr.
Ich habe eine Freundin, die sich weigert, ein Smartphone zu nutzen, sie hat nur ein "Klapphandy" !
 
Das ist die einzige Möglichkeit zur Empfangsbestätigung, der Empfänger muss die Meldung aber freigeben.
571306i067660D3BF3A9E8B?v=v2.jpg
 
Diese Nachricht bekomme ich seit dem Update nicht mehr, trotzdem danke !
 

Similar threads

A
Hallo Community,Ich habe ein A 70, jetzt Android 11.Als Standard Browser habe ich DuckDuckGo .Aber unter den normalen Standardeinstellungen gibt es noch einen Punkt - Standardeinstellung für Arbeit - und hier ist Chrome voreingestellt. Dies würde ich gern ändern, weiß aber nicht wie und ob das...
Antworten
21
Aufrufe
214
G
R
Servus zusammen, hat jemand eine Idee, wie ich die Vibration bei Nachrichteneingang in der Samsung Nachrichten-App (SMS-App) deaktivieren kann? In Einstellungen>Töne und Vibration kann ich nur das Vibrationsmuster ändern, die Vibration aber nicht deaktivieren, in...
Antworten
4
Aufrufe
126
E
A
Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Fitbit Charge 3 kompatibel ist mit dem Samsung Handy A 70? Ich habe die Fitbit Charge 3 geschenkt bekommen und jetzt sagte man mir, dass man sie nicht mit dem A 70 verbinden kann. Vielen Dank für eure Antwort. 1436827
Antworten
5
Aufrufe
104
J
Z
Hallo zusammen Habe gestern meine neue Samsung Galaxy Watch mit meinem IPhone XS mithilfe der App Galaxy Watch gekoppelt. Die Verbindung ist immer da. Aber trotzdem habe ich 2 Prbleme: ich empfange keine WhatsApp Nachrichten. Andere Nachrichten wie z. B. SMS kommt aber an. Außerdem kommt ein...
Antworten
1
Aufrufe
117
D
J
Hallo Community, Folgendes problem. Vielleicht wurde es schon mal angesprochen aber konnte nix finden. Wenn ich von einem Absender bei wa mehrere Nachrichten bekomme kann ich nur die letzte Nachricht lesen. Es wird mir zwar angezeigt das es mehrere sind aber lesen kann ich wie geschrieben nur...
Antworten
3
Aufrufe
134
C
Zurück
Oben