Nachricht Erinnerung

F
f.
User
Wie deaktiviere ich das bei der Galaxy Watch, dass sie nach 5 min wieder vibriert, wenn man eine noch Nachricht nicht gelesen hat?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Danke für die Antwort, aber das hat mein Problem nicht gelöst.
 
L: @fabio3000
Oh habe oben nur Nachtruhe gelesen.
Upps wohl etwas zu spät. Sorry.
 
Kein Problem, du meinst "Nachricht" , oder *:face-with-tears-of-joy:
 
L: @fabio3000
‍*2642.png* schiet ich habe Nachtruhe gelesen.
Erst als du geantwortet hast, oh *1f4a9.png* verdammt da steht ja NACHRICHT.
Viel Glück weiterhin, war echt keine Absicht eben. :embrass:
L: @ErdbeerSchrippe
 

Similar threads

D
Hallo liebe Community, leider schaffe ich es nicht meine watch 4 classic so einzustellen, dass bei einer Erinnerung in der Reminder App die Watch bis zum beenden der Erinnerung vibriert... Stattdessen vibriert sie ganz kurz und die Erinnerung wird weiterhin angezeigt.... 7286881
Antworten
1
Aufrufe
172
D
A
Hallo Freunde, Meine Watch active 2 vibriert whatsapp Nachrichten nicht mehr , vor dem Android 11 Update hat sie vibriert, aber seit das Handy update hat vibriert für Whatsapp Nachrichten nicht mehr. Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich? Vielen Dank vorab.Abdul #whatchactive2 #update...
Antworten
12
Aufrufe
146
F
V
Hallo zusammen,Ich benötige eure Hilfe! Meine Galaxy Watch vibriert nicht bei WhatsApp Nachrichten, die von meiner Schwester kommen. Bei allen anderen Kontakten funktioniert das Problemlos, nur eben bei ihr nicht. Komischerweise vibriert und klingelt mein Handy ganz normal, bei einer Nachricht...
Antworten
3
Aufrufe
144
B
R
Hallo, den Einstellungen entsprechend vibriert die Galaxy Watch 5 und das Display geht an, wenn ich eine WhatsApp-Nachricht in einem Gruppenchat bekomme, bei einer Einzelnachricht passiert das hingegen nicht und es gibt nur einen Texteintrag bei den Benachrichtigungen. Kann man das einstellen...
Antworten
3
Aufrufe
299
R
K
Moin,Hab mir jetzt die Galaxy watch 5 geholt. Bei anrufen vibriert die Uhr ganz normal, auch bei anrufen über WhatsApp alles top. Bekomme ich eine ganz normale Nachricht über WhatsApp vibriert die Uhr nicht.. Es erscheint nir der kleine Punkt links und das wars. Hab schon alles versucht, leider...
Antworten
0
Aufrufe
402
K
Zurück
Oben