Wacht 4 durchgehendes vibrieren einschalten

D
D.
User
Hallo liebe Community,

leider schaffe ich es nicht meine watch 4 classic so einzustellen, dass bei einer Erinnerung in der Reminder App die Watch bis zum beenden der Erinnerung vibriert... Stattdessen vibriert sie ganz kurz und die Erinnerung wird weiterhin angezeigt....

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

T
Guten Morgen liebe Community, ich habe seit meinem Geburtstag eine Watch 4. Immer wenn ich diese mit dem Handy verbunden habe vibriert diese und macht einen Benachrichtigungston (den ich nicht einmal irgendwo einstellen kann). Ich bekomme auf der Uhr aber keinerlei Benachrichtigung, mir wird auf...
Antworten
1
Aufrufe
164
D
L
Hallo, kurze frage. Kennt einer vielleicht eine App für die Samsung Galaxy Watch 4, wo man z.b als Partner wenn man drauf drückt auf der App, dass das andere Armband vibriert von der Person? Es gibt sowas wie Bond Touch, die Armbänder kosten aber viel. Wir haben haben eine Samsung Galaxy Watch...
Antworten
1
Aufrufe
131
J
A
Hallo Community! Bin von der Galaxy Watch (Tizen) zur Galaxy Watch 4 classic (wear OS) gewechselt. An der Galaxy Watch hatte ich immer die Kopfhörer JBL Tune 500BT gekoppelt, um damit beim Workout Musik zu hören. An der Galaxy Watch 4 classic wird die Musikwiedergabe über Bluetooth in...
Antworten
2
Aufrufe
306
A
K
Hallo zusammen, ich habe eine Galaxy Watch 4 Classic mit Wear OS unterm Baum vorgefunden. Ich habe eine App auf Handy und Uhr, deren Benachrichtigungen ich durch Vibration am Handgelenk angezeigt zu bekommen möchte. Leider gelingt mir dies nicht. Ich kann die App auf der Uhr Zeit nutzen als...
Antworten
2
Aufrufe
188
K
C
Hallo liebe Community! Ich hätte mal eine Frage an euch. Ich bin seit gestern Besitzer einer Galaxy Watch 4 classic und habe diese gleich in Betrieb genommen. Ich habe leider gemerkt, dass ich die Benachrichtigungen nicht bekomme bzw. dass die Uhr nicht vibriert oder sonstiges. Da ich tätowiert...
Antworten
3
Aufrufe
134
D
Zurück
Oben