Nachfolger s10e

R
R.
User
Was ist los im Hause Samsung?Das S10e war für viele ein smartphone mit der perfekten Größe. Die Verarbeitung ist top und die Spezifikationen auch super. So langsam könnte aber ein Nachfolger kommen. Das es funktioniert haben wir beim S10e gesehen. Und selbst Apple hat es jetzt super mit dem 12mini geschafft.
Es wäre echt nice wenn Samsung sich etwas Mühe gibt und uns mit einem neuen kleinen Smartphone erfreut.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert's

    Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert'sUm Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt's

    Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt'sWenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Das S10e ist direkt mit der ganzen S10 Reihe gekommen. Und beim S20 kam halt das normale S20 und für die Fans das S20FE also glaub ich mal es wird kein E Modell mehr kommen aber dafür Fan Editionen warte halt auf das S21FE vielleicht wird es ja auch ein kleines handliches Smartphone und ist bestimmt dann auch Leistungsstark.
 
Soviel ich mitbekommen habe wird das Mini beim Apfel wieder aus dem Programm genommen weil die Nachfrage zu gering ist. Es scheinen zu wenige Käufer ein kleines Smartphone haben zu wollen. Deswegen kann ich mir vorstellen das andere Hersteller da auch vorsichtiger geworden sind so etwas auf den Markt zu bringen.
 
Ich persönlich möchte gar keine kleinere Smartphones mehr. Man wird ja auch nicht jünger. :D
 
Du bist schuld wenn ich mich schlapplache :rofl: :rofl: :rofl: was soll ich denn erst sagen?
 
Keine Ahnung. Ich frag dich jetzt aber nicht wie alt du bist. Nur soviel du wirst auch nicht jünger und hast ja auch nicht gerade kleine Geräte. :D
 
Ich kann Dir verraten das ich keine 2 Jahre bis zum Ruhestand habe. Das blöde ist ja das mit den größeren Geräten die Auflösung hochgeschraubt wird und die Schrift ja trotzdem klein bleibt.
 
Dann bist ein paar Jährchen vor mir Opa. :rofl: :rofl: :rofl:
Die Schrift kann man ja größer machen.
 
Ich gehöre zu den Glücklichen bei denen die Kurzsichtigkeit im Alter besser wird und die nicht wirklich eine Lesebrille benötigen.
 
Das funktioniert so bei mir
537927iA3FCD72A1F414131?v=v2.jpg
 
Ich habe es jetzt auch nicht größer gestellt. Muss mich halt mehr anstrengen.
 

Similar threads

L
Hallo, seid über 2 Wochen nun nutze ich mein neues S10e. Da es sehr viel Platz enthält, entschied ich mich Bilder u. Videos meiner älteren Samsung-Smartphones rauf zu kopieren. Die Beschriftung der Bilder u. Videos ist beim S2 u. A5 genau wie beim S10e. Darum entschied ich mich diese in den...
Antworten
9
Aufrufe
120
L
I
Moin Volks Ich bin ja in einer Facebookgruppe bzgl Samsung. Und was ich da lese, lässt mich vom Glauben fallen...  Da wird unter anderem gefragt und auch bestätigt, dass User, die das S23-Ultra noch nicht mal ein halbes Jahr haben, eigentlich sehr zufrieden sind trotzdem verkaufen wollen, um...
Antworten
23
Aufrufe
165
N
S
Ich wollte nochmal kurz klarstellen, mir geht es nicht darum, Samsung schlecht zu machen! Samsung ist ein großartiger Hersteller mit einer großen Produktpalette. Ich komme vom Hersteller mit Apfel und bin im großen und ganzen sehr mit Samsung zufrieden! Das S9 ist grundsätzlich grandios bis auf...
Antworten
1
Aufrufe
110
J
H
Hi liebe Community, bin langsam am Ende und komme nicht weiter. Zusammenfassung ist weiter unten *1f61b.png* Ich bin seit mehreren Stunden dran mir meinen Netzwerkspeicher zu Hause am Router einzurichten. Nach langer Arbeit habe ich es dann endlich geschafft meine externe Festplatte ( via USB an...
Antworten
2
Aufrufe
114
U
T
Hey, ich werde bald 16 und meine Mom hat gesagt ich kann mir jetzt langsam mal ein Handy aussuchen. Ich merke in letzter Zeit, dass die Handy immer größer werden und ich finde den Begriff SMARTphone gar nicht mehr passend. Aber vielleicht geht‘s ja jemandem genauso, also frage ich, ob jemand...
Antworten
2
Aufrufe
130
Sami
Zurück
Oben