Nach Update ton nur noch über headphones

A
A.
User
Hallo,hab ein problem seit dem letzten Update.
Und zwar kann ich jetzt telefonieren und musik über headphones hören.
Wenn ich auf laut stelle oder beim telefonieren abhebe höre ich nichts und die am anderem ende auch nicht.
Woran kann es liegen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @Alenuschka87,
hast du schon mal geschaut, ob im "Sicheren Modus" wieder normal Telefonieren und Musik hören kannst?
Viele Grüße
 

Similar threads

P
Hallo! Habe folgendes Problem,wenn ich mein s9+ auf lautlos gestellt habe und ich angerufen werde und abhebe, hört mich der anrufer nicht. Woran könnte das liegen? Ging bis jetzt immer... Bitte helft mir... :) Vielen Dank im voraus lg Nachtrag...ist nur bei der einstellung "Lautlos" so...
Antworten
9
Aufrufe
145
N
M
Hallo, Ich habe das Galaxy S9+ seit einigen Wochen. Ich bin damit auch ziemlich zufrieden. Allerdings habe ich damit das Problem, dass offensichtlich etwas mit dem Headphone Jack nicht stimmt, wenn ich Kopfhörer einstecke und sich das Telefon etwas bewegt (beim Laufen und Telefon in der...
Antworten
5
Aufrufe
122
A
I
Hallo, ich habe Probleme beim Telefonieren mit meinem s9 Smartphone. Wenn ich den Lautsprecher beim Telefonieren anschalte, dann hört mich mein Gesprächspartner nach ein paar Minuten sehr schlecht und abgehackt. Wenn ich den Lautsprecher benutze bei der whatsapp Telefonie dann hören mich meine...
Antworten
2
Aufrufe
141
A
P
Hallo, ich habe ein problem mit meinem S9. Ich telefoniere meißtens (beim Auto fahren oder zu Hause) über die Freisprecheinrichtung. Das Problem: fast alle Freunde meine Kontakte beschweren sich darüber, dass Sie mich beim telefonieren über die Freisprecheinrichtung kaum hören. Das Problem...
Antworten
2
Aufrufe
155
A
L
Kann ganz normal über WhatsApp telefonieren. Sobald ich aber normal über Anruf telefonieren möchte, höre ich weder etwas noch der Anrufer. Woran kann es liegen? https://www.gutefrage.net/frage/hoere-kein-ton-beim-telefonieren
Antworten
1
Aufrufe
241
Sami
Zurück
Oben