Nach Update kein Netz

A
A.
User
Hey Leute ich habe mal eine Frage, habe vorhin ein Systemupdate auf meinem Samsung Galaxy A52s gemacht und seitdem habe ich kein Netz mehr. Was kann ich jetzt tun? Hatte das vllt zufällig auch jemand? Lg

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Neugestartet? Flugmodus rein raus? Geht Wlan nicht oder Mobil?
 
Alles schon ausprobiert. Mobil geht nicht. Anrufen und SMS schreiben kann ich auch nicht. Selbst meine zweit Karte geht nicht.
 
Nach einem Systemupdate empfiehlt sich immer eine "Datenreste-/ Datenmüll- Säuberung" auf dem Smartphone durchzuführen. Wipe Cache Partition nennt sich das. Anleitung siehe Screen-
1203976iC2C1355F8CB0064E?v=v2.jpg

Wipe Cache PartitionShot. Gruß, MarekWyd.
 
Eine andere/weitere Option wäre noch folgendes:
Einstellungen 》Verbindungen 》mobile Netzwerke 》Zugangspunkte 》drei Punkte oben rechts 》auf Standard zurücksetzen
 
Das habe ich auch schon 3 mal ausprobiert aber das funktioniert leider auch nicht, trotzdem danke.
 
Wenn nichts funzt, dann bleibt dir wohl nur der Werksreset.
 
Ich probiere das heute mal mitn PC un wenn das ne geht dann setze ich es mal zurück.
 
Hallo L: @Ani155678ihhikb46i,
ich hab deinen Thread in den richtigen Bereich verschoben. Bitte prüfe in Zukunft vor dem Erstellen eines neuen Threads, wo dieser am besten hinpasst und öffne ihn nicht einfach in der Lounge. Hat der Werksreset geholfen?
 

Similar threads

J
Hey Leute,Ich habe ein Problem vllt kennt ihr dieses Firmwarenupdate also so ein Software update und wenn ich das mache kommt bei 25%ein Fehler und es bricht dann immer wieder ab und geht nicht weiter*1f628.png*vllt kann nir jemand helfen wäre sehr nett *1f606.png*LG >3 4470158
Antworten
16
Aufrufe
126
J
K
Ich habe vorhin das neueste Systemupdate gemacht. Seitdem habe ich gar kein Netz mehr!Der Button von dem Flugzeugmodus ist auch leicht blau hinterlegt, dass Flugzeug als Symbol oben in der Leiste aber nicht eingeblendet.Ich kann den Fluzeugmodus auch nicht ausschalten so dass er nicht mehr...
Antworten
14
Aufrufe
140
F
S
Hey Leute. Gerade mal das neue, 44MB und 700kb Update von Google systemupdates installiert. Bis jetzt hält es. Gruß sky 7533079
Antworten
6
Aufrufe
147
Z
K
Nach Update auf Android 13 hab ich große Probleme mit dem Netz, egal ob WLAN oder mobile Daten... selbst beim telefonieren oder wenn mich jemal anrufen will ... geht ab und an nicht ... Was kann ich tun? Hab ein Samsung A12. Danke 6787601
Antworten
16
Aufrufe
1K
K
S
Hallo, seit dem letzten Update am 22.12.22 habe ich kein Netz mehr, auf dem Display steht bitte sim Karte einlegen. Habe ein Galaxy A13 5 G.Habe schon alle Tricks ausprobiert. Nichts hilft. Hat jemand eine Idee?Frohe Weihnachten und alles Gute für 2023.Semirame. 6621887
Antworten
11
Aufrufe
174
S
Zurück
Oben