N975F Note10+ Mai22

M
m.
User
...kommt auch gerade
1171645iA9D1B578BB665454?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

H
Bei meinem Note10+ (SM-N975F/DS) gibt es ein Pixel Fehler. Auf dem ganzen Bildschirm sind Punkte verschiedener Größen in der Farben rot, grün, blau und violett, außerdem flackert manchmal die Helligkeit des Displays. Das Handy hat weder äußerliche Schäden oder andere beträchtigungen. Das alles...
Antworten
11
Aufrufe
175
E
J
Hallo, mein Samsung Galaxy Note 10+ SM-N975F/DS Seriennummer RF8M9.... hat seit langer Zeit gravierende empfangsprobleme im Mobilfunk. Sobald die SIM Karte (auch schon getauscht) in ein anderes Gerät wandert funktioniert es. Im note10 bricht immer wieder die Verbindung ab. Alle typischen...
Antworten
7
Aufrufe
255
J
T
Hi, Meine SD-Karte (500gb) nach einigen Minuten nicht mehr angezeigt bzw. Nicht mehr erkannt, auch keinerlei Zugriff. Muss sie zu verwenden denn sim-karten slot wieder entfernen und erneut einschieben und solang ich die SD-karte verwenden scheint sie stabil zu bleiben. Es gibt auch keinerlei...
Antworten
7
Aufrufe
143
T
J
Dieses Video zeigt euch, wie einfach Videobearbeitung mit dem Galaxy Note10 | Note10+ ist. *:clapper-board: 1292470
Antworten
28
Aufrufe
224
L
D
Gerade erst ist das Galaxy Note10+ erschienen. Wir zeigen euch Bilder und beschreiben unseren ersten Eindruck detailliert. Im Newsroom findet ihr unser Hands on zum Galaxy Note10+. 1284952
Antworten
0
Aufrufe
131
D
Zurück
Oben