B
B.
User
Hi,
Ich habe vor 3 Wochen mein Handy fallen lassen, Display kaputt bla bla. Dann habe ich es zu einem Laden gebracht, die haben das Display für 180€ ausgetauscht. Nach der Reparatur hat das Handy perfekt funktioniert, aber nach 3 Tagen ging der Mobilfunk nicht mehr. Ich habs jetzt wieder dahingebracht und die wollen dass ich für 150€ das Logic Board austausche, die Antenne ist kaputt.
Vor der ersten Reparatur hat der Mobilfunk funktioniert.
Müsste nicht eigentlich der Laden diese Reperatur bezahlen?
Danke für eure Hilfe,
Jan
P.S: Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S20FE
Ich habe vor 3 Wochen mein Handy fallen lassen, Display kaputt bla bla. Dann habe ich es zu einem Laden gebracht, die haben das Display für 180€ ausgetauscht. Nach der Reparatur hat das Handy perfekt funktioniert, aber nach 3 Tagen ging der Mobilfunk nicht mehr. Ich habs jetzt wieder dahingebracht und die wollen dass ich für 150€ das Logic Board austausche, die Antenne ist kaputt.
Vor der ersten Reparatur hat der Mobilfunk funktioniert.
Müsste nicht eigentlich der Laden diese Reperatur bezahlen?
Danke für eure Hilfe,
Jan
P.S: Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S20FE
Verwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
Wenn Sie Ihre Samsung Galaxy Watch zusammen mit einem iPhone verwenden, gibt es einige Details zu beachten. Außerdem müssen Sie einige Einschränkungen in Kauf nehmen.
Mach dir keine Sorgen, wenn du dich nicht mehr an den Sperrcode für dein Samsung Galaxy S23 erinnern kannst. Es gibt viele Sicherheitsmaßnahmen, die du ergreifen kannst, um dein Telefon wieder zu entsperren.
Hier erfährst du, wie du deine Daten von einem iOS-Gerät auf dein neues Galaxy Smartphone übertragen kannst.