Musik im Hintergrund

R
r.
User
Hallo Team Samsung,
Seit längerer Zeit kommt eine Musik im Hintergrund die einfach so angeht. Ich weiß nicht von was das kommt und das hört auch nicht auf. Es klingt wie ein Spiel.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Moin
Dazu müsste man wissen, welche App wäre bei Dir so vorhanden.
Zum Beispiel gibt es Wetter Apps die stündlich einen Warnen.

Gehe mal Galaxy Store und suche dort "Nice Catch ".
Diese sollte jetzt alles aufzeichnen, was am Handy so passiert.
Eventuell kann man mit Hilfe dieser App probieren, den Übeltäter zu ermitteln.

true?v=v2.jpg
 
Hi, bei mir ist das gleiche, und zwar bei "radio garden " schon vieles ausprobiert und keine ergebnis es abzustellen
 
Wenn es bei Dir dort wäre, würde ich den Support dieser App mal kontaktieren.
 
Moin
Mein Nachbar hatte es gerade mit einem A Handy gehabt .
Bei ihm habe ich den Browser Verlauf gelöscht und alle Seiten vorher gelöscht. Hier kam es von einer Internetseite vom Browser.
 

Similar threads

A
In letzter zeit taucht manchmal einfach so im hintergrund eine musik auf die dann abgespielt wird. Obwohl ich keine apps offen habe. Weiß jemand warum das so ist oder wie ich heraus finden könnte von wo das kommt? (Die musik übrigens die abgespielt wird heißt Retrowave Horror habe es durch...
Antworten
2
Aufrufe
116
Sami
E
Stürzten bei Euch auch Die Apps Ab (ohne Fehlermeldung). Manchmal Schließen sich die Apps Einfach so. Während Man sie Aktiv Benutzt (Spiele) oder Auch im Hintergrund (Musik). 3397127
Antworten
6
Aufrufe
204
S
D
Hallo, ich habe Musik auf mein neues Handy geladen und sie lässt sich einfach nicht über die Musik-App abspielen, bitte helfen Sie. 6591884
Antworten
5
Aufrufe
342
P
K
wenn man über die Samsung Music App Musik hört und die Musik pausiert und dann wieder anmacht, dann verschwinden die Equalizer Einstellungen, die man in den Einstellungen bei Töne und Vibration einstellt. Man muss erst in die Einstellungen und einen Regler wieder verschieben, oder die Musik...
Antworten
5
Aufrufe
188
K
B
Habe seit gestern Abend ein Problem! Hab auf mein Handy s21 ultra ein Spiel gespielt, mitten Im spiel hörte ich aufeinmal Musik! Die Musik/Melodie gehört nicht zum Spiel, konnte sie auch nicht stoppen! Die Musik ging erst zum stoppen als ich das Spiel beendet habe, vorher nicht! Hab einen...
Antworten
8
Aufrufe
164
B
Zurück
Oben