Equalizer geht bei samsung music nicht

K
k.
User
wenn man über die Samsung Music App Musik hört und die Musik pausiert und dann wieder anmacht, dann verschwinden die Equalizer Einstellungen, die man in den Einstellungen bei Töne und Vibration einstellt. Man muss erst in die Einstellungen und einen Regler wieder verschieben, oder die Musik wieder neu anmachen, dann funktioniert der Equalizer wieder.
Wenn man die Musik pausiert werden die Regler nicht verschoben, die bleiben wie sie sind, nur funktionieren die dann nicht.
Ich habe das seit Wochen als Fehlermeldung abgegeben, habe aber noch keine Antwort bekommen und das neuste Update hat auch nicht geholfen.
Habt ihr das gleiche Problem?
Ich hab ein S22

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Lösch mal den Cache der App. Alternativ wenn das nicht hilft, lösch die App, starte das Handy neu und installiere die App neu.
 
Also habe grad mal bei meinem S22Ultra geschaut und da funktioniert er ohne Probleme und bleibt auch genauso eingestellt wie ich ihn vorher eingestellt hatte....
 
L: @kupaa Hallo, du könntest zwei Dinge versuchen: Einstellungen für die Barrierefreiheit zurücksetzen und 2. alle Einstellungen zurücksetzen.
So führen Sie sie aus: 1. Greifen Sie auf Einstellungen/Allgemeine Verwaltung/Zurücksetzen/Zugriffseinstellungen zurücksetzen zu.
2. Gehen Sie zu Einstellungen/Allgemeine Verwaltung/Zurücksetzen/Alle Einstellungen zurücksetzen..
Gruß.
 

Similar threads

G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
542
G
G
Hallo liebes Samsung Community Team, ich habe ein weiters Problem mit meinem Galaxy S7. Dieses ist ca. 3 bis 4 Wochen alt und hat keine äußerlichen schäden, ist mir auch niemals runter gefallen oder so. Ich habe das Problem das wenn ich Videos bei Facebook oder Youtube schaue oder Musik oder das...
Antworten
18
Aufrufe
156
M
Zurück
Oben