Equalizer geht bei samsung music nicht

Diskutiere und Helfe zu Samsung Equalizer geht bei samsung music nicht in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; wenn man über die Samsung Music App Musik hört und die Musik pausiert und dann wieder anmacht, dann verschwinden die Equalizer Einstellungen, die man... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von kupaa, 12. Juli 2022.

1. kupaa
    kupaa Guest

wenn man über die Samsung Music App Musik hört und die Musik pausiert und dann wieder anmacht, dann verschwinden die Equalizer Einstellungen, die man in den Einstellungen bei Töne und Vibration einstellt. Man muss erst in die Einstellungen und einen Regler wieder verschieben, oder die Musik wieder neu anmachen, dann funktioniert der Equalizer wieder.
    Wenn man die Musik pausiert werden die Regler nicht verschoben, die bleiben wie sie sind, nur funktionieren die dann nicht.
    Ich habe das seit Wochen als Fehlermeldung abgegeben, habe aber noch keine Antwort bekommen und das neuste Update hat auch nicht geholfen.
    Habt ihr das gleiche Problem?
    Ich hab ein S22

via Samsung Community

kupaa, 12. Juli 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Nakatan
    Nakatan Guest
    Lösch mal den Cache der App. Alternativ wenn das nicht hilft, lösch die App, starte das Handy neu und installiere die App neu.

Nakatan, 14. Juli 2022
  4. Hannes1976
    Hannes1976 Guest
    Also habe grad mal bei meinem S22Ultra geschaut und da funktioniert er ohne Probleme und bleibt auch genauso eingestellt wie ich ihn vorher eingestellt hatte....

Hannes1976, 14. Juli 2022
  5. kupaa
    kupaa Guest

Hab alles gemacht ist aber immernoch so

kupaa, 14. Juli 2022
  6. Ventor
    Ventor Guest
    L: @kupaa Hallo, du könntest zwei Dinge versuchen: Einstellungen für die Barrierefreiheit zurücksetzen und 2. alle Einstellungen zurücksetzen.
    So führen Sie sie aus: 1. Greifen Sie auf Einstellungen/Allgemeine Verwaltung/Zurücksetzen/Zugriffseinstellungen zurücksetzen zu.
    2. Gehen Sie zu Einstellungen/Allgemeine Verwaltung/Zurücksetzen/Alle Einstellungen zurücksetzen..
    Gruß.

Ventor, 14. Juli 2022
  7. kupaa
    kupaa Guest
    Beides gemacht hat nicht geholfen

kupaa, 14. Juli 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Equalizer geht bei samsung music nicht - Similar Threads - Equalizer samsung music

2. Equalizer

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Equalizer: Hallo zusammen Hab mal eine Frage suche einen Equalizer für mein Smartphone habt ihr einen Guten Tipp für mich und dann höre ich einen So ein Rauschen bei meine AKG kopfhörer wie Stell ich den...
  3. Equalizer

in Samsung Apps Forum
    Equalizer: Guten Morgen zusammen Habe mal eine Frage Benutze die In-Ear kopfhörer von Samsung AKG habe den Equalizer von Poweramp nur leider läuft der nicht mehr so richtig es wird mir nicht mehr richtig...
  4. Samsung Equalizer schrott?

in Galaxy Note 10-Serie
    Samsung Equalizer schrott?: Hallo Community, ich habe ein Problem mit dem Equalizer meines Samsung Note 10+. Entweder ist der Equalizer schrott oder es stimmt etwas nicht. Ziel ist es, mit dem Equalizer ein wenig den Bass...
  5. Samsung Music + Amazon Music

in Home Entertainment (Heimkino)
    Samsung Music + Amazon Music: Ich wollte Fragen ob es möglich ist bei Samsung Music die Lieder von Amazon Music abzuspielen. 3829986
  6. music auf samsung music app.

in Home Entertainment (Heimkino)
    music auf samsung music app.: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen. Wie bekomme ich music auf die samsung music app.danke 2569816
  7. Samsung Music

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Samsung Music: Ein neues Update bringt eine One Ui 3.0 funktion [ATTACH] [ATTACH] Die option zum ver größern Gelöst! L: Gehe zu Lösung....
  8. Samsung Music

in Samsung Galaxy A Forum
    Samsung Music: [ATTACH] Hallo Samsung Community! Kurze Info: Ich hab mein Handy jetzt am Ladekabel angeschlossen Zur Frage: Wieso hat Samsung Music so eine Warnung wenn der Akku leer ist das dan Samsung Music...
  9. Samsung Music

in Samsung Galaxy A Forum
    Samsung Music: Hallo an Alle, bei meinem A 52 Smartphone lässt sich Samsung Music nicht ausschalten, es gibt nur die Pause Taste. Auch in den Einstellungen lässt s8ch nichts finden. Wer kann mir helfen? Liebe...