Musik aus bei Info zum Workout!

M
M.
User
Hi, ich nutze die Smartwatch 4 zum joggen und höre dabei auch Musik mit JBL in Ear Kopfhörern. Nun mein Problem bei den regelmäßigen Infos zum Workout läuft die Musik weiter und ich kann die Ansage vom Workout nicht verstehen. Bei meiner alten Uhr ging die Musik währen der Infos aus und lief danach wieder weiter. Habe bisher keine Möglichkeit für eine Einstellung gefunden. Wer weiß Rat? :think:

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @Members_wa1pfWX,
die Musik sollte während der Ansage leiser werden, eine Unterbrechung ist nicht möglich.
 
Habe das gleich Problem, dass die Musik nicht leiser wird und ich die Ansage nicht verstehen kann.
Wie kann ich das Problem lösen?
Danke
 

Similar threads

S
Hallo community, Ich benutze zum Laufen eine Samsung Active 2. Smartphone ist ein Galaxy S10+ und die Kopfhörer sind Galaxy Buds. Sollte also eigentlich alles prima harmonieren. läuft eigentlich auch soweit zu beides Zufriedenheit, jedoch werden bei der Lauf Aufzeichnung alle...
Antworten
9
Aufrufe
123
J
F
Hey Community, habe ein ziemlich nerviges Problem mit meinem Handy und meinem Headset. (Samsung Galaxy S21, Microsoft Xbox Wireless Headset). Das Headset ist primär für die Xbox Series X gedacht, benutze es aber auch zum Musik hören am Handy. Mein altes NoName Headset hatte nie diese Probleme...
Antworten
5
Aufrufe
117
M
A
Hallo, ich habe seit ca. 2 Monaten ein S8 plus und dabei ist mir ein Problem aufgefallen, was mir in letzter Zeit sehr auf die Nerven geht. Immer wenn ich auf dem Weg zur Schule im Bus Musik über den Kopfhöreranschluss Musik höre, geht nach 10 min die Musik aus (also ich höre nichts mehr), aber...
Antworten
7
Aufrufe
113
J
D
So…. ich bin nun soweit, um hier meine Einschätzung ab zu geben…. Am 29.11. kam die Lieferung mit drei leichten Einschlägen, welche aber nur Oberflächlich und vernachlässigbar waren an, wie angekündigt an. Der eigentliche Inhalt war unversehrt und vollständig, daher würde ich die Lieferung als...
Antworten
9
Aufrufe
126
D
H
Moin, moin Einige haben vielleicht meinen Frust über die Soundbar "Slim HW-S811B" gelesen. Ob es nun ein Montagsgerät war, einen Fehler hatte, oder ob ich einfach zu blöd war, kann ich nicht sagen. Sie ging postwendet zurück. Weil es aber eine Soundbar von Samsung sein sollte, da ich alle...
Antworten
4
Aufrufe
168
H
Zurück
Oben