Music Player und Emotionen..

S
s.
User
Hey folks!

Wollen wir Samsung mal fragen ob wir das Jahre alte (bei mir S3) rasterfeld für abzuspielende Titel in Form von #ruhig #fröhlich und was es da alles gab.

Weiß jemand was ich meine??

Wäre doch cool wenn das wieder da wäre!

LG sky

1601727i8FB57E56B5EDB407?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

H
Ich habe mal ne außergewöhnliche Frage und vllt hat ja einer von euch eine hilfreiche Antwort.Und zwar gab es vor einiger Zeit beim Samsung Music Player die Möglichkeit das Seitenlicht zu aktivieren, so daß dies beim abspielen der Musik mitlief. Seit dem neueren Updates ist dies leider warum...
Antworten
9
Aufrufe
139
E
A
Hallo zusammen, kurze Zusammenfassung:Habe ein neues A52s 5G mit Android 12 und OneUI 4.0. Aktuellster Sicherheitspatch. Bei meinem alten S9 mit Android 11 und OneUI 3.1 war es so, dass in der Benachrichtugunszeile ein kleines Symbol in Form eines "Notenschlüssels" vorhanden war; beim...
Antworten
2
Aufrufe
144
U
A
Hallo zusammen, habe bereits die Suchfunktion bemüht, bin aber zu meinem "Problem" nicht fündig geworden. Ich nutze den Samsung Music Player (16.2.23.14) auf meinem S9 mit Android 10 (DBT, letztes Update mit Dezemberpatch Version G960FXXUCFTJ1). Wenn ich in einer Wiedergabeliste, in der die...
Antworten
1
Aufrufe
197
D
N
Hallo, Ich hab das S22 Ultra und bei der Musikwiedergabe über die Samsung Music App hakt der Übergang zwischen den Musiktiteln. Sobald ein Titel zuende ist und das nächste beginnen soll werden vom ersten Titel 2 bis 3 Sekunden der Mitte noch mal angespielt. Das stört die flüssige Wiedergabe. Das...
Antworten
6
Aufrufe
173
B
P
Schönen guten Tag, vielleicht hat jier jemand eine Lösung für mein aktuelles Problem. Ich weiß nicht ob das eher am Gerät, am Mobilfunkambieter(O2) oder an Amazon liegt. Seit einer Woche funktioniert Amazon Music unlimited bei mir nicht mehr über das mobile Internet. Im WLAN funktioniert es...
Antworten
12
Aufrufe
371
U
Zurück
Oben