S
S.
User
Hallo, ich habe vor ein paar Tagen das Update auf Android 8 auf meinem Note 8 durchgeführt.
Seit dem Update stoppt meine musikwiedergabe ständig in unterschiedlichen Abständen. Ich habe die Musik auf der SD Karte und nutze den Samsung Music Player.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Seit dem Update stoppt meine musikwiedergabe ständig in unterschiedlichen Abständen. Ich habe die Musik auf der SD Karte und nutze den Samsung Music Player.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Samsung hat eine neunte Android 14-Beta für die Galaxy S23-Serie veröffentlicht, die genau zu dem Zeitpunkt kommt, zu dem die endgültige Version erwartet wird.
Haben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Es ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.