Multidevice in Whatsapp für alle verfügbar

R
R.
User
Und zum Schluss noch mein heiß ersehnte Feature, dass sogar für alle Verfügung ist (auch außerhalb Beta) das Multidevice.*1f3c6.png*

Damit könnt ihr mehrere Smartphone und Tablets unter dem gleichen Konto nutzen.

Bsp. Wenn ihr Smartphone und Tablet habt oder zwei Smartphones usw. Bis zu 4 Geräte können verknüpft werden. Es geht hier nicht nur um die Webapp.

Das feature gibt es schon seit ein paar Wochen und inzwischen auch für nicht Beta User verfügbar!

1684665iC1E45552507C78E3?v=v2.jpg


1684666i79406F16B17292E4?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ich hatte vor ca. 2 Jahren WhatsApp auf meinem Computer einrichten können. Das hat wunderbar geklappt. Zunächst funktionierte es auch auf dem Computer, dann ließ sich WhatsApp nicht mehr öffnen, so musste ich WhatsApp deinstallieren. Auf meinem Smartphone habe ich WhatsApp noch. Warum WhatsApp auf meinem Computer nicht mehr lief, keine Ahnung.
 
Das geht doch eigentlich nur auf den Tablets oder nicht? Zumindest wird mir beim offiziellen WhatsApp diese Option nicht präsentiert wenn ich mich mit einem anderen Handy anmelden möchte.
 
Normalerweise nicht, hab es aktuell auf S23U und zFold3.
Keine Ahnung ob das Fold als Tablet gesehen wird. Aber im Internet steht auch Smartphones
 
Das Fold wird aufgrund der hohen DPI als Tablet erkannt. Das kann man auch so reproduzieren auf "nicht Fold" Geräten, wenn man die DPI hoch genug stellt.
Auf meinen Handys mit normaler DPI jedenfalls, bekomme ich die Option nicht.
 
Hab es gerade auf meinem Ersatzhandy sowie auf einem alten Tab A 2016 LTE installiert. Tadellos. Beide haben (Multi) Sim Karten.
 
Also ich habe noch das s22u als Hauptgerät (Grund fehlende Freischaltung von Banking Apps) und WhatsApp parallel auf dem S23u sowie 2 PCs.
 

Similar threads

G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
476
G
L
Lieber Leser / Liebe Leserin / Liebes Samsung-Team: hier ein wenig trockene Materie über die Samsung Galaxy Watch: 4/5☆ Die Samsung Galaxy Watch verfügt über gewisse "Widgets". Diese Widgets geben kurz die wichtigsten Daten einer App wieder. Man kann sie sich ansehen, indem man mit der Lünette...
Antworten
3
Aufrufe
122
R
D
Hallo liebe Leser, dieser Text soll einen kleinen Eindruck in den Fernseher und den Support von Samsung aufzeigen. Ich habe mir, im Februar 2017, den Samsung KS7090 in 55 Zoll, bei Media Markt mit Plus Garantie, gekauft. Der Preis, von 1200€, der Juke- und Zattoo Gutschein, war einfach sehr...
Antworten
1
Aufrufe
130
M
Zurück
Oben