MU8009 & HW-MS650 Soundbar, die alten Fernbedienungen mit Tastenfeld funktionieren nicht ...

P
p.
User
Ein neues Phänomen -
nach dem verbinden von MU8009 & HW-MS650 Soundbar funktionieren die alten Fernbedienungen mit Tastenfeld nicht mehr? gebt es hier eine Lösing. Ich benutze die alte Fernbedienung gerne um den herkömmlichen Videotext komfortabel zu steuern. Vor dem verbinden mit der Soundbar hat das hervorragend funktioniert habe das mit 2 verschiedenen Original Samsing Fernbedienungen probiert keine der beiden funktioniert mehr, es scheint als ob das Funksignal nicht mehr empfangen wird. Eine Lösung ???
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo
das war ein selbst gemachtes Problem. Die Soundbar stand direkt vor dem TV und hat den Sensor zum Empfang des FB verdeckt. Entschuldigung für die Mühe.
LG pfreyde
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo pfreyde,
verstehe ich dich richtig, dass du deinen Samsung MU8009 zunächst noch mit deiner alten Fernbedienung steuern konntest und erst nachdem du deine HW-MS650 angeschlossen hast, reagiert dein TV nicht mehr darauf?
Was genau für eine Fernbedienung ist es denn?
Viele Grüße
 
Hallo
das war ein selbst gemachtes Problem. Die Soundbar stand direkt vor dem TV und hat den Sensor zum Empfang des FB verdeckt. Entschuldigung für die Mühe.
LG pfreyde
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, es ist mir nicht möglich die "Samsung HW-MS650/ZG Soundbar Sound+" über die MultiRoom App mit meinem WLAN Netzwerk zu verbinden. Es wird wie in der MultiRoom App beschrieben vorgegangen, aber letztendlich kommt am Ende die Fehlermeldung "Keine Verindun des Lautsprechers mit...
Antworten
9
Aufrufe
155
A
R
Hallo, ich bin neu in diesem Forum und begrüße die Foren-Teilnehmer/innen! Ich beabsichtige den Samsung-Fernseher 65" Flat QLED TV Q7F zu kaufen und meine vorhandene ältere Stereoanlage über Samsung Multiroom ins WLAN einzubinden. Meine Wünsche sind: 1. Die Musik der Stereoanlage soll...
Antworten
6
Aufrufe
118
F
A
Hallo zusammen, ich habe den Fernseher UE49MU8009 und die Soundbar HW-MS650 im Einsatz. Ich finde eine Verbindung per Kabel zwischen beiden Geräten von Vorteil, denn dann muss man sich nicht mit BT-bzw. WiFi-Störungen herumärgern, wenn man einfach nur fernsehen will ;) Wenn ich also den TV mit...
Antworten
9
Aufrufe
145
D
N
Ich hatte den TV gekauft.. leider aber feststellen müssen, dass die internen Lautsprecher nur einen schwachen Ton abgeben. Deswegen habe ich nach-investiert in eine Samsung Soundbar HW-MS650. Bewusst habe ich eine Samsung Soundbar ausgewählt, denn die Fernbedienung des TV sagt folgendes aus...
Antworten
1
Aufrufe
145
A
F
Hallo. Ich habe eine HW-Q70T. Anfangs lief diese am JU7590 per HDMI ARC sehr gut, inkl Auto On. Nun macht sie gar nix mehr ohne alles mehrfach über die Fernbedienung einzustellen. ARC ist weg. Wifi ohne Ton. Höchstens Bluetooth geht noch. Nervt. Habe die Soundbar auch schon zurückgesetzt und ist...
Antworten
4
Aufrufe
147
F
Zurück
Oben