Wetter-App aktualisiert Wetterdaten nicht - trotz richtiger Einstellung - Was tun?

W
W.
User
Hi Freunde.
Bei meiner Active2 werden Wetterdaten nicht aktualisiert. Hab die stündliche Aktualisierung drin, und wenn man manuell aktualisiert, dann dauert es eine Ewigkeit. So macht das keinen Spass.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ist die Uhr mit dem Smartphone verbunden? Wenn ja, dann sollte das Wetter über die Smartphoneapp sich selbst updaten.
Ist das nicht der Fall oder möchtest du manuell das Wetter updaten an der Uhr, muss GPS aktiv sein.
 
Ich meine GPS ist nicht unbedingt notwendig, Standortermittlung muss nur aktiviert sein.
 

Similar threads

W
Hallo, leider aktualisiert die Wetter App nicht stündlich automatisch, wie eingestellt. Weiß einer wie ich es ändern kann? Oder ist es wieder ein Bug, welcher mit neuen Updates behoben werden könnte? Uhr hatte ich entkoppelt und neu verbunden. Beide Geräte (Smartphone+Watch) neugestartet. LG...
Antworten
4
Aufrufe
279
M
W
Hallo. Ich habe auf meinem Note 20 Ultra (Android 11) und meiner Galaxy Watch 3 den Samsung Wetterdienst installiert. Leider aktualisiert sich das Wetter weder auf der Uhr, noch am Smartphone. Das Wetter aktualisiert sich nur wenn dies von mir manuell angestoßen wird. Das ist sehr ärgerlich. Ich...
Antworten
8
Aufrufe
137
B
K
Hallo, am 17.09.20 hat meine Aktive2 BT das neue Update erhalten. Seit dem Aktualisiert das Wetter auf der Uhr nicht mehr. Auch der Standort lässt sich nicht hinzufügen. In der Wearable App auf dem Smartphone Samsung S8 lassen sich die Einstellungen für die Wetterapp auch nicht öffnen. Da...
Antworten
2
Aufrufe
130
K
O
Hallo zusammen, die Wetter App auf meiner GearS3 aktualisiert sich nur einmal morgens bei der ersten Verbindung mit meinem Handy. GPS Ort wird auch korrekt gefunden. Aber dann aktualisiert sich die App nicjt mehr. Ich kann es nur manuell anstosan. Der Zeitraum steht auf 3 Stunden. Woran kann das...
Antworten
5
Aufrufe
147
D
T
Hallo, ich nutze die Samsung Gear S3 in Verbindung mit einem iPhone 6S der Samsung Gear S App. Bis vor ein paar Wochen hat die Uhr das Wetter angezeigt. Leider bekomme ich seit ein par Tagen folgende Fehlermeldung "Daten konnten nicht geladen werden. Für erneuten Versuch tippen." Das Tippen...
Antworten
18
Aufrufe
148
J
Zurück
Oben