Mopria Print

D
D.
User
Hallo ich habe auf meinem Smartphone Mopria Print installiert. Die Ausdrucke aus "E-Mail" heraus sind jedoch unvollständig. Die Sendungsdaten (Absender, Uhrzeit usw.) fehlen vollständig. Der Ausdruck beginnt erst beim Text.
Die Ausdrucke direkt aus den Konten meiner E-Mail-Anbietern sind einwandfrei.
Weiß jemand eine Lösung?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Versuch es mal mit einer anderen "Datei" oder einer anderen E-Mail App. & bei Drucker gibt es ja Einstellungen bevor du es kopieren willst, wirst du ja gefragt, wie genau du es haben willst, eventuell kannst du es da ändern
     
    Was meinst du mit "andere Datei"? Bei der E-Mail App handelt es sich um "E-Mail" von Samsung. Die Druckereinstellungen geben dazu nichts her. Die sind bei meinen E-Mail- Anbietern Freenet / 1&1 ja auch gleich und dort funktioniert es.
    Ich möchte deshal ungern auf eine neue Mail-App umsteigen.
    Ich denke das Problem liegt an E-Mail von Samsung.
     

    Similar threads

    N
    Problem: Smartphone neu gestartet und Benachrichtigung "Sicherer Ordner gesperrt" nicht wegzubekommen. Zurücksetzen des vergessenen PINs nicht mehr möglich, weil Samsung Account auf neuer E-Mail Adresse angemeldet. Ursachen für Probleme: E-Mail Konten ausgewechselt ohne an sicheren Ordner zu...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    1K
    N
    Z
    Hallo, ich habe eine Galaxy Watch SM-R800 verbunden an ein Galaxy Note 10+ und seit ca. 3 Tagen ein verblüffendes Problem mit den e-Mail Benachrichtigungen. Ich versuch es mal zu beschreiben... Problem besteht nur wenn über BT verbunden, über Remote geht immer alles. Problem: Alle...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    130
    W
    S
    Hey Leute, Sry falls dies eine sehr doofe Frage ist, jedoch bin ich auf mein neues Smartphone angewiesen. Die Frage bezieht sich hauptsächlich auf den Schweizer Versand der neuen Samsung Galaxy S22 Ultras. (Bin jedoch über jede Antwort dankbar.) Also folgendes: Bei mir steht seit 3 Tagen, dass...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    268
    M
    C
    Guten Abend, habe für meine Frau auf ihr neues Handy S10 e die Samsung Email App installiert. Das Problem ist, dass die Mails ankommen, aber nach etwa einer Stunde im Eingang verschwunden sind. Ich habe das gleiche Smartphone mit der gleichen App, die Mails bleiben aber im Eingang bis ich sie...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    130
    J
    M
    Hallo, ich habe seit ca. 1 Monat eine Galaxy Watch 46mm und anfänglich hat alles super Funktioniert, jedoch seit gestern werden keine Benachrichtigung mehr auf der SmartWatch angezeigt. Ich habe dir Uhr nun mehrfach zurück gesetzt und auch die Gear App auf dem Handy mehrfach deinstalliert und...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    111
    M
    Zurück
    Oben