Monitor schaltet sich nach Neustart wieder aus . . .

Diskutiere und Helfe zu Samsung Monitor schaltet sich nach Neustart wieder aus . . . in Monitore um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe das Problem, dass sich der Monitor meines PC's nach dem Neustart selbständig wieder ausschaltet. In den Energie-Einstellungen ist... Dieses Thema im Forum "Monitore" wurde erstellt von Starsky, 2. Juli 2019.

1. Starsky
    Starsky New Member

Hallo!
    Ich habe das Problem, dass sich der Monitor meines PC's nach dem Neustart selbständig wieder ausschaltet.
    In den Energie-Einstellungen ist "immer an" aktiviert und ich habe keinerlei Einstellungen verändert.
    Wenn ich den PC einschalte, fährt er normal hoch.
    Er überprüft Tastatur u.s.w. wobei der Screen kurz zu sehen ist. Und nach etwa 5-10 Sekunden wird der Bildschirm wieder dunkel.
    Der Monitor ist auf "Stand by" eingestellt: Wenn ich den PC hochfahre, leuchtet der Einschaltknopf des Monitors blau. -Das bleibt auch so, wenn der Bildschirm wieder dunkel wird.
    Am Anfang des Problems war es tatsächlich unterschiedlich: Nach dem Hochfahren blieb der Monitor mal an, mal ging er wieder aus.
    Schalte ich den Monitor erst nach dem Neustart des PC's ein; bleibt das Bild.
    Ich weiß nicht was es sein könnte, bin leider nicht der Profi. Ich weiß nicht mal, ob es an Hardware oder Software liegt.
    Vielleicht hat jemand eine Idee. Im Internet habe ich bisher nichts gefunden, was mich weiterbringt . . .
    MfG
    Micha

Starsky, 2. Juli 2019
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Monitor schaltet sich nach Neustart wieder aus . . . - Similar Threads - Monitor schaltet Neustart

2. Neustart

in Samsung Apps Forum
    Neustart: Hallo Leute ich habe mal eine Frage an euch und/oder such nach Rat Und zwar seit dem letzten Systemupdate, auf die neueste Version, startet sich mein Galaxy Nachts immer automatisch neu. Ich...
  3. Samsung Smart Monitor schaltet immer wieder auf "zuletzt Verwendet"

in Samsung Notebook Forum
    Samsung Smart Monitor schaltet immer wieder auf "zuletzt Verwendet": Hi zusammen! Mein SAMSUNG M7B (S32BM700UU) Smart Monitor macht seit heute Morgen Probleme. Dieser wechselt ständig in die zuletzt verwendete App. Wenn ich im Smart Hub bin, kann ich von dort aus...
  4. Eingabehilfe ⇒ Dienste ⇒ An - SCHALTET sich nach Geräte-Neustart aus.

in Smartphones
    Eingabehilfe ⇒ Dienste ⇒ An - SCHALTET sich nach Geräte-Neustart aus.: Hi Smartphone-Cracks, wer hat eine Lösung für das Problem, dass sich in den Einstellungen > "Eingabehilfe ⇒ Dienste ⇒ An" u.a. nach "Geräte-Neustart" die Einstellungen selber umschalten auf -...
  5. Neustart?

in Galaxy Note 10-Serie
    Neustart?: Hallo. Mich würde interessieren wie oft ihr ein Neustart macht bei euren Smartphone? Wie oft sollte ich ein Neustart machen? [ATTACH] 2601103
  6. Monitor schaltet nicht ein nach Ruhezustand

Monitor schaltet nicht ein nach Ruhezustand: Ich habe einen Monitor Samsung S34J550WQU . Nach dem Start aus Standby oder Ruhzustand wird leider kein Bild ausgegeben (Win 10 Pro). Der Monitor zeigt kurz den korrekten Eingang an und wird...
  7. Samsung Monitor im Dual-Monitor-Betrieb schaltet nach längerer Abwesenheit nicht automatisch ...

Samsung Monitor im Dual-Monitor-Betrieb schaltet nach längerer Abwesenheit nicht automatisch ...: Wir haben rund 60 Computer Arbeitsplätze. Davon sind aktuell etwa 10 Leute vom gleichen Problem betroffen. Wir setzen bei allen Arbeitsplätzen die Samsung Monitore S22C450BW/MW und S22E540BW/MW...
  8. Monitor T27B750EW mehrfacher Neustart beim Rechnerstart

Monitor T27B750EW mehrfacher Neustart beim Rechnerstart: Hallo Community, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Samsung T27B750EW. Nach dem Rechnerstart startet der Monitor bis zu 10 mal neu nach jeweils ca. 30 Sekunden Betrieb. Erst dann...
  9. Neustart

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Neustart: Hallo an alle,mein Handy (galaxy s21 5g) startet jede nacht um 3 Uhr, obwohl die Einstellung täglicher Neustart deaktiviert ist !Hat jemand eine Ahnung, was ich tun kann? 4486102