Momentan wohl eher nicht.

S
S.
User
Also, wenn ich hier sonlese was die Leute mit dem S22 Ultra für Probleme haben, warte ich wohl noch ab bevor ich es meiner Frau zum Bday schenke.....

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Also wenn sie ende des Jahres Geburtstag hat kommt es bis dahin bestimmt an xD
 
Ich kann nur von meinem S22 Ultra 256GB berichten.. Seit dem letzten Update läuft eigentlich alles flüssig, das Handy ist bei mir bei normalem Gebrauch kein bisschen heiß geworden und der Akku hält mir selbst mit "Akku schützen" locker über den Tag. Kameraqualität ist krass, da findest ja genug Videos online. Ich habe wirklich keine Probleme und verstehe das ganze Mimimi nicht.
 
Ich habe das S22 Ultra mit 512 GB seit dem 25.02., also dem ersten Tag an dem es verfügbar war. Okay, über meinen Mobilanbieter 1&1. Aber ich habe es. Ich kann nur für mich sprechen, logisch. Ich konnte bisher nicht ein einziges der hier beschriebenen Probleme nachvollziehen bzw. reproduzieren. Selbst der Akku hält jetzt, nachdem er meine Gewohnheiten gelernt hat, ganz locker 30 Stunden durch. Die Qualität der Fotos und Videos sind einfach nur Spitzenklasse. Seit 6 Stunden habe ich es jetzt vom Ladegerät genommen. Telefoniert und reichlich WhatsApp geschrieben und gelesen. Ca. 40 Minuten auf Facebook verbracht... der Akku hat noch 81 %!
 
Meiner Meinung nach, gibt es bei dem S22 Ultra so etwas wie eine Serienstreuung.
Bei den einen funktionieren die Geräte einwandfrei, bei anderen tauchen diverse Probleme auf:
- Ruckeln bzw. Hakeln
- zu leise bzw schlecht klingende Lautsprecher
- GPS-Probleme
- Empfangsprobleme beim Telefonieren
- Temperaturprobleme
- usw.
Ich habe mein S22 Ultra zurückgeschickt.
Es fing damit an, dass es sich bei der Ersteinrichtung aufgehängt hat.
Besonders gefreut hatte ich mich auf die 3fach und 10fach Telezoomkameras. Von denen war ich sehr enttäuscht. Bei wenig Licht waren die bei meinem Gerät leider unbrauchbar. So viel Schnee hatte ich noch nie im Bild. Auch hatte ich den Eindruck, dass die optische Bildststabilisierung nicht einwandfrei funktioniert.
Mein S22 Ultra wurde sehr schnell sehr warm. Der Winter ist vorbei und ich brauche keinen Taschenofen.
Hinzukommt, dass sowohl der Powerbutton als auch die Lautstärketaste deutlich feststellbares Spiel hatten. Das war zwar nicht entscheidend aber zusätzlich ärgerlich.
Es ist zwar eine reine Vermutung, aber für mich sieht es so aus, dass der aktuelle Teilemangel sich auch auf die Qualität auszuwirken scheint.
 

Similar threads

K
Ich hab 2 S22 Ultra gekauft. Ich hab für beide die Buds bestellt. Für eines sind die Buds angekommen. Auf die anderen Buds warte ich jetzt seit über einem Monat. Jetzt kommt das noch mit der Tauschprämie. Ich hab mein altes Note10+ eingereicht. Doch die Bearbeitung steht hier auch seit über...
Antworten
5
Aufrufe
138
L
D
Ich habe gerade das versprochene Performance Update für mein S22 ultra erhalten. Mit diesem Update lässt sich die Drosselung bei Spielen und einigen Apps rückgängig machen. Einziger Haken: Samsung führt gleichzeitig eine Art Überhitzungsschutz ein, so dass wohl trotzdem gedrosselt wird. Naja...
Antworten
21
Aufrufe
375
C
P
Guten Morgen liebe Community, für alle Leute, die momentan noch auf ihr Handy warten: In den nächsten 2 Wochen wird es keine Lagereingänge mehr geben für das S22 Ultra 512GB Phantom Black. Ob das auch für andere Geräte gilt, kann ich nicht sagen. Jedenfalls habe ich heute mal wieder im Support...
Antworten
19
Aufrufe
147
P
S
Hi Leute, mal ne Frage, habt ihr mit eurem Samsung s22 ultra Probleme, Kamera etc. Seit dem letzten Update? 7775751
Antworten
7
Aufrufe
265
S
R
Hey Leute, leider gehöre ich zu den Leuten, die einen großen Akku Problem mit dem S22 Ultra haben und ich habe sehr lange auf den Update gewartet und jetzt nachdem das Update kam, merke ich nicht viel unterschied. Sieht man erst in paar Tagen den unterschied oder wie läuft es ab? Lg. 6724287
Antworten
6
Aufrufe
286
R
Zurück
Oben