Möchte auch Live-Übersetzten

Diskutiere und Helfe zu Samsung Möchte auch Live-Übersetzten in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Ich denke diese Funktionen werden erst noch hinzugefügt?!  9014204 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Mythra, 28. Januar 2024.

1. Mythra
    Mythra Guest

true?v=v2.jpg

Ich denke diese Funktionen werden erst noch hinzugefügt?! 

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. Anonaria
    Anonaria Guest
    Entweder mit der OneUI 6.1 oder beim anderen Großen Update. Ich warte nur auf die mehreren Anfragen der OneUI 6.1 *m:1f648.png*. Wenn es fürs S22 kommt wäre es stark. War ja nur, laut meiner Erinnerung, nur fürs S23 angekündigt.

Mal schauen welches Smartphone ich mir im Juli hole, da kann ich eine Vertragsverlängerung machen und evtl. Wenn ich Glück hab, werde ich mir entweder das S24 oder das S24+ holen. Aber bis dahin wird mein S22 genutzt *m:1f60a.png*

Anonaria, 28. Januar 2024
  4. meikel1961
    meikel1961 Guest
    6.1 werden wohl viele Smartphone noch bekommen, aber halt nicht mit allen Besonderheiten. Einige Neuigkeiten werde wohl exklusiv nur für das s24 und vielleicht noch die s23 Serie sein. Aber das ist ja auch normal, es muss ja Gründe geben warum die Leute das neueste Smartphone kaufen wollen *m:1f606.png**m:1f606.png**m:1f606.png*

meikel1961, 28. Januar 2024
  5. js2812
    js2812 Guest

Da spinnt das Vergleichstool tatsächlich. Das hatte ich auch immer und sobald ich das nochmal neu oben ausgewählt habe (das nicht 24er) war es korrigiert und dann stand da kein ja mehr *m:1f605.png*

6. Mythra
    Mythra Guest
    Mach mir meine Hoffnungen nicht kaputt!*m:1f923.png*

7. js2812
    js2812 Guest
    Sorry *m:1f923.png**m:1f923.png**m:1f648.png* ja beim 23er soll es ja kommen, aber da stand dann auch nein. Wäre für das 22er natürlich wirklich super *m:1f64f.png*

8. chef36
    chef36 Guest
    In einem anderen Beitrag wurde ein Samsung Mitarbeiter zitiert, dass OneUI 6.1 mit Galaxy AI auch auf die S22 Serie kommen wird. Einen Zeitplan dafür gibt es noch nicht. Und welche Einschränkungen für welche Modelle im Bereich AI gelten werden, ist auch noch nicht veröffentlicht. Mangels eigenem KI-Prozessor werden mehr Funktionen in der Cloud ausgeführt und nicht lokal auf dem eigenen Gerät. Falls also Live Übersetzung auch auf das S22 Ultra kommt, wird zur Nutzung eine bestehende Internetverbindung benötigt und dennoch längere Antwortzeiten haben als das S24 Ultra. Ob diese Antwortzeiten dann noch als Live qualifizieren, wird sich noch zeigen.

9. JacoSi
    JacoSi Guest
  10. Mythra
    Mythra Guest
    Na dann warte ich vllt auf das S25, mein S22 Ultra arbeitet ja auch so, und ist gerade mal 1,5 Jahre alt*m:1f604.png*

11. Aggrosiv
    Aggrosiv Guest
    Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe eine Frage zu den verfügbaren Sprachen. Werden in Zukunft weitere Sprachen, wie beispielsweise Türkisch, hinzugefügt?

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Aggrosiv, 28. Januar 2024
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Möchte auch Live-Übersetzten - Similar Threads - Live Übersetzten

2. Live TV Kachel im Smart Hub zeigt falsche Quelle

in Fernseher
    Live TV Kachel im Smart Hub zeigt falsche Quelle: Hallo, ich habe einen neuen QN90 und empfange sowohl über Kabel als auch über Satellit. Das Umschalten der Eingangsquellen über den Programmführer ist zwar umständlich und etwas lästig,...
  3. ✨️Live Wallaper S24 ULTRA auf S23 Ultra ✨️

in Samsung Galaxy S23 Forum
    ✨️Live Wallaper S24 ULTRA auf S23 Ultra ✨️: Hey Leute  Ich habe mal eine Frage Weiss jemand ob man die s24 ultra wallpaper auf s23 ultra bekommen kann es gibt im Internet Videos die man downloaden kann aber das sind nur Videos  Weiss...
  4. Live Messages mit S Pen

in Samsung Galaxy S24 Forum
    Live Messages mit S Pen: Hey liebe Community, wo ist denn bei dem S24 Ultra die Live Message Funktion finde sie absolut nicht, ich fands klasse auf dem Display mit SPen was schreiben und versenden! Ich hoffe diese...
  5. Smart Live App mit SmartThings verbinden funktioniert nicht

in Smart Home
    Smart Live App mit SmartThings verbinden funktioniert nicht: Hallo und guten Abend,  ich habe ein Problem mein SmartLife Konto mit SmartThings zu verknüpfen. Wenn ich neue Geräte hinzufügen wähle und unter Partnergeräte Smartlife auswähle, bekomme ich...
  6. Kein Live in ARD-Mediathek (und App)

in Fernseher
    Kein Live in ARD-Mediathek (und App): Ich habe ein älteres TV (UE48H6270), welches seit langer Zeit seinen Dienst tut, die Software ist aktuell (2910).  Aber leider finde ich in der ARD Mediathek (auch nicht in der App) keine...
  7. Live-Nachrichten mit S-Pen funktioniert nicht

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Live-Nachrichten mit S-Pen funktioniert nicht: Hallo, wenn ich mit dem S-Pen meines S23 Ultra Live Nachrichten herstellen und diese auf ein vorhandenes Foto aus der Gallery anwenden möchte, dann wir mir beim Start die folgende Meldung...
  8. Live Bilder

in Samsung Galaxy A Forum
    Live Bilder: Hey, ich bin mal wieder an nem Jahresrückblick drann und mir fällt auf, wie cool eigentlich die Live Bilder sind.  Nur Problem: Auf meinem A52 gibt's die Funktion nicht. Auf einem anderen A52s...
  9. Der Live-TV-Bildschirm friert manchmal ein oder scheint kaputt zu sein

in Fernseher
    Der Live-TV-Bildschirm friert manchmal ein oder scheint kaputt zu sein: Hallo, diese Meldung kam bei der "Gerätepflege" und Check meines TV GQ55QN95BATXZG: "Der Live-TV-Bildschirm friert manchmal ein oder scheint kaputt zu sein" Wie ich in der Community las, gab es...