Möchte auch Live-Übersetzten

M
M.
User
true?v=v2.jpg


Ich denke diese Funktionen werden erst noch hinzugefügt?! 

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Entweder mit der OneUI 6.1 oder beim anderen Großen Update. Ich warte nur auf die mehreren Anfragen der OneUI 6.1 *m:1f648.png*. Wenn es fürs S22 kommt wäre es stark. War ja nur, laut meiner Erinnerung, nur fürs S23 angekündigt.

    Mal schauen welches Smartphone ich mir im Juli hole, da kann ich eine Vertragsverlängerung machen und evtl. Wenn ich Glück hab, werde ich mir entweder das S24 oder das S24+ holen. Aber bis dahin wird mein S22 genutzt *m:1f60a.png*
     
    6.1 werden wohl viele Smartphone noch bekommen, aber halt nicht mit allen Besonderheiten. Einige Neuigkeiten werde wohl exklusiv nur für das s24 und vielleicht noch die s23 Serie sein. Aber das ist ja auch normal, es muss ja Gründe geben warum die Leute das neueste Smartphone kaufen wollen *m:1f606.png**m:1f606.png**m:1f606.png*
     
    Da spinnt das Vergleichstool tatsächlich. Das hatte ich auch immer und sobald ich das nochmal neu oben ausgewählt habe (das nicht 24er) war es korrigiert und dann stand da kein ja mehr *m:1f605.png*
     
    Sorry *m:1f923.png**m:1f923.png**m:1f648.png* ja beim 23er soll es ja kommen, aber da stand dann auch nein. Wäre für das 22er natürlich wirklich super *m:1f64f.png*
     
    In einem anderen Beitrag wurde ein Samsung Mitarbeiter zitiert, dass OneUI 6.1 mit Galaxy AI auch auf die S22 Serie kommen wird. Einen Zeitplan dafür gibt es noch nicht. Und welche Einschränkungen für welche Modelle im Bereich AI gelten werden, ist auch noch nicht veröffentlicht. Mangels eigenem KI-Prozessor werden mehr Funktionen in der Cloud ausgeführt und nicht lokal auf dem eigenen Gerät. Falls also Live Übersetzung auch auf das S22 Ultra kommt, wird zur Nutzung eine bestehende Internetverbindung benötigt und dennoch längere Antwortzeiten haben als das S24 Ultra. Ob diese Antwortzeiten dann noch als Live qualifizieren, wird sich noch zeigen.
     
    Na dann warte ich vllt auf das S25, mein S22 Ultra arbeitet ja auch so, und ist gerade mal 1,5 Jahre alt*m:1f604.png*
     
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich habe eine Frage zu den verfügbaren Sprachen. Werden in Zukunft weitere Sprachen, wie beispielsweise Türkisch, hinzugefügt?

    Vielen Dank für Ihre Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen
     

    Similar threads

    A
    Hallo, Ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich wollte nur wissen, warum dieser Text nicht übersetzt wurde? Ich meine ist das bei Samsung beim Übersetzen keinem aufgefallen? Ist jetzt nichts dramatisches, aber ist mir schon damals nach dem Update auf 8.0 aufgefallen und es wurde bis jetzt nicht...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    109
    L
    M
    Wie zufrieden seit ihr nun eigentlich mit dem S24 ultra. Außer das wohl das Display flach geworden ist gibt es nichts neues.  Denn die AI Funktionen kommen ja auch für das 23 und 22 ultra per Update.  Die live Übersetzung per Anruf funktioniert nicht wirklich . Zumindest wird diese...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    81
    J
    K
    Hi, während der Einrichtung meines Smartphones wurde ich bei der 'automatischen Transkription' gefragt, ob ich die Unterhaltung in eine andere Sprache übersetzen lassen möchte. Ich wählte "ja", um mit der Funktion herum zu spielen. Es funktionierte sehr gut, ich war sehr begeistert! Die...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    154
    B
    T
    Hallo zusammen, hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe über die Smart Live App 2 Hersteller an Steckdosen am laufen. Wenn ich die Smart Live App in SmartThings hinzufügen, sagt mir die Website es sind mehrere Apps mit dem Diesnt verbunden ich solle auswählen welchen ich steuern möchte. Wählen kann...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    223
    T
    T
    Kann man mit dem S22 Live Fotos machen wo der Hintergrund verschwommen ist? Ich finde kein Modus dazu 7441251
    Antworten
    9
    Aufrufe
    507
    T
    Zurück
    Oben