Wie macht man Live Fotos?

T
t.
User
Kann man mit dem S22 Live Fotos machen wo der Hintergrund verschwommen ist?
Ich finde kein Modus dazu

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ne Portrait mein ich nicht. Ich mein den Live Fotos Long exposure Modus
 
Da ist der Hintergrund quasi langezogen und man erkennt ihn nicht mehr, gibst den beim S22?
 
Funktioniert im portrait Modus bei einer Entfernung ca 1,5m vom Objekt.
Auch der Essen Modus bietet Unschärfen.
 
Meinst du sowas? Das wäre dann mit dem Pro-Modus möglich:
1664087iE5562F96A4F1998B?v=v2.png
 
Die Live Fotos mit dem verschwommenen Zeug was du meinst, gibt es nur beim iPhone. Da werden die Frames des Live Fotos zu einer Langzeitbelichtung kombiniert. Das kann bisher noch kein Samsung oder anderes Android soweit ich weiß.
 
Wo kann ich die Verschlusszeit einstellen?
Ich sehe bei mir nur den Timer
1664377i9CBB7CA971DCE496?v=v2.jpg
 
Ist etwas ungünstig benannt, versteckt sich unter "Speed". Wenn du auf Speed klickst und dann auf das erscheinende i erscheint folgender Hinweis:

1664400i80F8C9FC8B6ECC5A?v=v2.jpg
 

Similar threads

H
Hallo zusammen, Ich habe seit einiges Monaten das Problem, dass bei meinem S22 Ultra die Fotos total verschwommen und unscharf sind. Vor allem beim reinzoomen sieht man dass total viele Details verloren gehen und es total verwaschen ist. Am schlimmsten ist es bei Gesichtern, dort wirken die...
Antworten
0
Aufrufe
257
H
H
Hallo zusammen, Ich habe seit einiges Monaten das Problem, dass bei meinem S22 Ultra die Fotos total verschwommen und unscharf sind. Vor allem beim reinzoomen sieht man dass total viele Details verloren gehen und es total verwaschen ist. Am schlimmsten ist es bei Gesichtern, dort wirken die...
Antworten
16
Aufrufe
266
S
M
Ich hoffe bin hier richtig. Ich habe das s22 ultra wenn ich mit der Kamera Videos mache ist alles top aber sobald ich bei Facebook Live gehe sind dort die Farben total verfälscht und haben einen Orange/Gelbstich. Weiß jemand woran das liegen kann? 5760749
Antworten
1
Aufrufe
148
U
F
Hey, hab nun dieses Samsung Galaxy M31.. Ansich n Gerät was ok ist, ich hab aber große Probleme mit der Kamera.. Ich bin eher jemand der Momentaufnahmen und Winkel mag und immer stellt diese Kamera den Hintergrund unscharf(auch wenn kein live Modus an ist).. Kann man das ausstellen das sich der...
Antworten
4
Aufrufe
138
H
R
Hallo, meine Kamera macht immer nur Fotos im Weitwinkel. Also wenn ich zb eine Schrankwand fotografiere, ist sie zum linken und rechten Bildrand krumm. Im Automatik Modus und auch Profi Modus. Ohne Weitwinkel kann ich nicht einstellen. Dadurch sind meine Fotos immer verzerrt. Bei der Kamera habe...
Antworten
8
Aufrufe
875
R
Zurück
Oben