Möcht mich vorstellen

F
f.
New Member
20. Januar 2013
1
0
Schönen guten Abend,
bin ins Samsungforum eingestiegen, weil ich doch einige Geräte in Gebrauch habe( S2, Tablet 10.1, TV) und mir einige interessanten Infos
von euch holen möchte. Hoffe es wird genauso nett und interessant wie Freemont Forum von wo ich ja schon einige Mitglieder hier kenne.
:thumbsup:
 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    He freewig,

    schön Dich hier zu sehen.

    Viel Spaß im Forum.

    Gruß
    Hajö
    samsung-team.png
     

    Similar threads

    wwwest
    Hallöchen in die noch sehr überschaubare Runde, die Leutz aus dem Freemont-Forum kennen mich ja. Für alle anderen ... ich heiße Wilko, komme aus Dresden und lebe seit 22 Jahren in Rheinland-Pfalz. Von Samsung habe ich bis jetzt nur einen Drucker (siehe Avatar ... Jodelchen, bitte keine...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    2K
    Sami
    S
    Hallo, habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Nutze seit Jahren auf meinem Galaxy Note 2 meinem Tablet Note 10.1 Tablet und auf einem Galaxy Note Edge die super App: S Note. Nun wird mein "altes Tablet" erneuet aber das alte bleibt aber noch im Gebrauch. Mein neues ist das aktuelle...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    195
    J
    G
    hallo forum brauche hilfe,hab mir vor ca 2 mon ein tablet gekauft seit paar tagen habe ich immer wieder das problem das ich das handy nicht mehr bedienen kann nur noch mit 2 finger und da auch nicht richtig,schaltet dann das gerät irgentwann ab und startet neu,dann wieder das selbe...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    129
    M
    C
    Guten Abend in die Runde, Ich habe seit einigen Tagen einen The Frame TV. Jetzt würde ich gerne meinen Satelliten verbinden, was ich mit einem Kabel direkt an die Connect Box getan habe, aber bei allen Suchmöglichkeiten kriege ich 0 Ergebnisse... Brauche ich jetzt dafür zusätzlich einen...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    219
    J
    V
    Hallo, ich habe mir am 01.06.2018 den UE55MU8009 gekauft. Schon bei der Einrichtung des TV ist er ständig an und aus gegangen. Als ich die Einrichtung endlich abgeschlossen hatte, konnte ich mit den extern angeschlossen sky receiver leider kein Fernsehen schauen, da der TV weiterhin meinte immer...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    107
    J
    Zurück
    Oben