Möcht mich vorstellen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Möcht mich vorstellen in Mitglieder-Vorstellung um eine Lösung zu finden; Schönen guten Abend, bin ins Samsungforum eingestiegen, weil ich doch einige Geräte in Gebrauch habe( S2, Tablet 10.1, TV) und mir einige interessanten... Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von freewig, 20. Januar 2013.

1. freewig
    freewig New Member

Möcht mich vorstellen

Schönen guten Abend,
    bin ins Samsungforum eingestiegen, weil ich doch einige Geräte in Gebrauch habe( S2, Tablet 10.1, TV) und mir einige interessanten Infos
    von euch holen möchte. Hoffe es wird genauso nett und interessant wie Freemont Forum von wo ich ja schon einige Mitglieder hier kenne.
    :thumbsup:

freewig, 20. Januar 2013
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Sami
    Sami Mod Mitarbeiter
    He freewig,

schön Dich hier zu sehen.

Viel Spaß im Forum.

Gruß
    Hajö

Thema:

Möcht mich vorstellen

Die Seite wird geladen...
  1. Möcht mich vorstellen - Similar Threads - Möcht vorstellen

2. Mein Handydisplay reagiert nicht mehr und ich möchte die daten übertragen, ist das...

in Support
    Mein Handydisplay reagiert nicht mehr und ich möchte die daten übertragen, ist das...: Hallo, mir ist mein Samsung Galaxy S10+ runtergefallen und nun reagiert der Bildschirm nicht mehr. Ich möchte nun übergangsweise meine Daten auf ein Samsung Galaxy S8 übertragen, bis das neue...
  3. Was möchte mir die Benachrichtigung sagen?

in Support
    Was möchte mir die Benachrichtigung sagen?: Samsung Galaxy S9 [ATTACH] Was soll dieses 99/100 heißen? [ATTACH] Und warum auf einmal 100? https://www.gutefrage.net/frage/was-moechte-mir-die-benachrichtigung-sagen
  4. Wenn ich Apps updaten möchte, wird mir sehr oft die Fehlermeldung "App kann nicht...

in Support
    Wenn ich Apps updaten möchte, wird mir sehr oft die Fehlermeldung "App kann nicht...: Ich habe das Samsung galaxy a21s und nutze den play store....
  5. Hallo ich möchte Bilder machen von meinen Katzen

in Kühl- & Gefrierschränke
    Hallo ich möchte Bilder machen von meinen Katzen: Hallo 7086798
  6. HTC One: Ich möchte meine kompletten Fotos auf meinem neuen Handy haben?

in Support
    HTC One: Ich möchte meine kompletten Fotos auf meinem neuen Handy haben?: Kann ich einfach meine komplette Galerie kostenlos irgendwo hochladen und mit meinem neuen Android-Telefon wieder herunterladen? Falls ja, bitte ich um entsprechenden Link. Herzlichen Dank!...
  7. Hallo möchte gerne wissen ob sich die Verpackung Orginal oder Fake ist mfg

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Hallo möchte gerne wissen ob sich die Verpackung Orginal oder Fake ist mfg: [ATTACH]. 6691231
  8. Google möchte mich versamsungen (veräppeln)

in Samsung Apps Forum
    Google möchte mich versamsungen (veräppeln): Hallo liebe Galaxy-Members! Heute habe ich Geburtstag und plötzlich sagt mir mein Google Assistant, dass mein Alter unbekannt ist *1f641.png**1f605.png*Aber seht selbst: [ATTACH] Und bei den...
  9. Ich möchte wissen, warum ich mich nicht bei Facebook anmelden kann

in Samsung Apps Forum
    Ich möchte wissen, warum ich mich nicht bei Facebook anmelden kann: Ich bin auf meinem iPhone 8 eingeloggt, das über sein absolut kaputt war. Ich benutze dieselbe Telefonnummer und werde nach einem Code gefragt, mit dem ich mein Passwort zurücksetzen kann. Und...